Benutzer Diskussion:Silvermoon: Unterschied zwischen den Versionen

(Danke)
K
Zeile 46: Zeile 46:
  
 
::::Dann werde ich mal gucken was ich in den nächsten Tagen machen kann :). --[[Benutzer:Greenmonkey|Greenmonkey]] 22:35, 10. Jan. 2008 (CET)
 
::::Dann werde ich mal gucken was ich in den nächsten Tagen machen kann :). --[[Benutzer:Greenmonkey|Greenmonkey]] 22:35, 10. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
==Himmelstränenohrringe==
 +
Hi, schau dir bitte mal die [[Diskussion:Himmelstränenohrringe|Diskussion]] dazu an. Gruß [[Benutzer:Juendder|Juendder]] 00:21, 26. Feb. 2008 (CET)

Version vom 26. Februar 2008, 01:21 Uhr

Monster/Layout-Vorlage

Hi, hast du vor das mit dem Bild jetzt so zu belassen? Dann würde ich nämlich schnell die Liste durchgehen und alles anpassen, aber wenn das sowieso wieder geändert wird, wäre der Aufwand umsonst. Gruß Juendder 18:38, 3. Jan. 2008 (CET)

Ähm, Du meinst vermutlich, dass man nur noch den Namen eingeben muss? Ja, ich würd's gerne so lassen und eventuell auch bei anderen Vorlagen so den Aufwand bei neuen Seiten minimieren.
Aber jetzt wo Du's sagst, entschuldige, dass ich nicht erst darüber diskutiert habe ;) -- Gruß Silvermoon 18:58, 3. Jan. 2008 (CET)
Ja, das mein ich. Wir können das gerne so machen, nur müssen wir dann die alten Seiten auch anpassen, sonst werden die Bilder nicht mehr angezeigt ;-) Ich mal das mal gleich --Juendder 19:12, 3. Jan. 2008 (CET)

WoQ2

Nein habe ich nicht - Metin2 ist das erste Onlinespiel wo ich den Namen nutze. Gruß --Miriel 01:45, 4. Jan. 2008 (CET)

Danke :) Hatte beim 'orginalen' Wiki unter anderen Nick auch schon mitgeholfen.

Bilder

Hi, ich habe folgende Probleme: 1) Ich will eine Bilddatei durch eine andere ersetzen, weil z.B. die neue das Monster deutlicher darstellt. Wenn ich aber auf "Eine neue Version dieser Datei hochladen" gehe, dann wird nicht die aktuelle Version von meinem PC geladen, sondern es bleibt bei der bisherigen. 2) Wie kann ich alte (von mir selbst eingestellte) Bilddateien wieder löschen? Z.B. weil ich inzwischen ein verbessertes/ verändertes Bild vom Monster hochgeladen habe - und der Server ja nicht unnötig mit Material belastet werden muss.

zu 1: Vermutlich liegt das daran, dass Dein Browser die Datei aus dem Cache lädt. Wenn Du die aktuelle Version des Bildes sehen möchtest, mußt Du auf die Seite mit dem Bild gehen und den Seiten-Cache leeren. Bei Opera geht das mit F5, bei anderen Browsern mußt Du nachsehen, wie das geht.
zu 2: Nein, dass können nur Sysops und Admins. Mach Dir darum keine weiteren Gedanken. Bei Gelegenheit wird einer von uns das durchgehen und überflüssiges wieder löschen. -- Gruß Silvermoon 20:12, 8. Jan. 2008 (CET)

Copyright-Hinweise

ich wollte nur schauen ob das Wiki team aktiv ist und dann hab ich mal i-wo ein © hingemacht ob das jemand merkt

ok ich höre mit dem schwachsinn auf danke für euer verständnis... (Original von Stady 10.01.2008 18:19 CET)

Danke

Als erstes wollte ich mal danke für den Tip mit der Signatur und für den Wikipedialink sagen. Werde es mir in der nächsten Zeit angucken ^^. Und fals ich mal Verbesserungsvorschläge für Seiten habe, sollte ich sie dann verändern oder vll erst einmal etwas in der Diskussion schreiben? --Greenmonkey 21:56, 10. Jan. 2008 (CET)

Die Frage ist generell zu beantworten.
Du kannst gerne jederzeit Werte eintragen, die noch fehlen. Z.B. bei Wer droppt was? oder bei den Angriffswerten der Waffen usw. Es fehlen auch noch eine Menge Unterseiten. Du kannst auch neue zu einzelnen Gegenständen oder Gegnern erstellen. Falls Dir ein Thema auf der Seele liegt, auch dazu. Rund um Gilden fehlt auch noch einiges...
Bei Layoutänderungen sollte erst diskutiert werden bzw. das zweite Layout zur Abstimmung neben dem alten gezeigt werden.
Ich hoffe, das hilft Dir weiter :D -- Gruß Silvermoon 22:04, 10. Jan. 2008 (CET)
Jo danke für die antwort :).
Aber ich würde noch gerne wissen wie es aussieht wenn ich Aussagen die falsch sind löschen will.
Von Layouts halte ich mich eher fern ^^. Und bei den Gilden ist das auch so eine Sache...Ich glaube das es zu viele gibt, und viele von ihnen zu kurzlebig sind um sie zu erwähnen...Eigentlich wäre es besser wenn sich die Leader darum selber kümmern xD. --Greenmonkey 22:30, 10. Jan. 2008 (CET)
Klar kannst Du auch falsche Aussagen löschen. Wir wollen hier ja möglichst aktuell und korrekt sein :)
Mit den Gilden meinte ich eher Infos zur Gründung, Gildenkriegen, Abgaben, Fertigkeiten usw. Werde das gleich mal auf der To-Do-Diskussionsseite eintragen. -- Gruß Silvermoon 22:29, 10. Jan. 2008 (CET)
Dann werde ich mal gucken was ich in den nächsten Tagen machen kann :). --Greenmonkey 22:35, 10. Jan. 2008 (CET)

Himmelstränenohrringe

Hi, schau dir bitte mal die Diskussion dazu an. Gruß Juendder 00:21, 26. Feb. 2008 (CET)