Benutzer Diskussion:Silvermoon: Unterschied zwischen den Versionen

K (Monster/Layout-Vorlage)
(Monster/Layout-Vorlage)
Zeile 5: Zeile 5:
 
:Ähm, Du meinst vermutlich, dass man nur noch den Namen eingeben muss? Ja, ich würd's gerne so lassen und eventuell auch bei anderen Vorlagen so den Aufwand bei neuen Seiten minimieren.
 
:Ähm, Du meinst vermutlich, dass man nur noch den Namen eingeben muss? Ja, ich würd's gerne so lassen und eventuell auch bei anderen Vorlagen so den Aufwand bei neuen Seiten minimieren.
 
:Aber jetzt wo Du's sagst, entschuldige, dass ich nicht erst darüber diskutiert habe ;) -- Gruß [[Benutzer:Silvermoon|Silvermoon]] 18:58, 3. Jan. 2008 (CET)
 
:Aber jetzt wo Du's sagst, entschuldige, dass ich nicht erst darüber diskutiert habe ;) -- Gruß [[Benutzer:Silvermoon|Silvermoon]] 18:58, 3. Jan. 2008 (CET)
 +
 +
::Ja, das mein ich. Wir können das gerne so machen, nur müssen wir dann die alten Seiten auch anpassen, sonst werden die Bilder nicht mehr angezeigt ;-) Ich mal das mal gleich --[[Benutzer:Juendder|Juendder]] 19:12, 3. Jan. 2008 (CET)

Version vom 3. Januar 2008, 20:12 Uhr

Monster/Layout-Vorlage

Hi, hast du vor das mit dem Bild jetzt so zu belassen? Dann würde ich nämlich schnell die Liste durchgehen und alles anpassen, aber wenn das sowieso wieder geändert wird, wäre der Aufwand umsonst. Gruß Juendder 18:38, 3. Jan. 2008 (CET)

Ähm, Du meinst vermutlich, dass man nur noch den Namen eingeben muss? Ja, ich würd's gerne so lassen und eventuell auch bei anderen Vorlagen so den Aufwand bei neuen Seiten minimieren.
Aber jetzt wo Du's sagst, entschuldige, dass ich nicht erst darüber diskutiert habe ;) -- Gruß Silvermoon 18:58, 3. Jan. 2008 (CET)
Ja, das mein ich. Wir können das gerne so machen, nur müssen wir dann die alten Seiten auch anpassen, sonst werden die Bilder nicht mehr angezeigt ;-) Ich mal das mal gleich --Juendder 19:12, 3. Jan. 2008 (CET)