Benutzer Diskussion:Seelenwinter/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

(Archivierung vollendet.)
Zeile 107: Zeile 107:
  
 
:Alles Gute auch von mir =)--[[Benutzer:Axi92|axi92 [Metin2Guide]]] 13:25, 2. Jan. 2009 (UTC)
 
:Alles Gute auch von mir =)--[[Benutzer:Axi92|axi92 [Metin2Guide]]] 13:25, 2. Jan. 2009 (UTC)
 +
 +
 +
== Guide? ==
 +
 +
Bist du jezt eigentlich noch ein Guide?
 +
Willkommen auf der Seite des '''ehemaligen''' Metin2Guides Seelenwinter.
 +
aber in Disskusionen sehe ich da immer noch --Seelenwinter [Metin2Guide]  was biste denn nun? ^^ [[Benutzer: Phil1607 | <span style="color:#00008B">MfG Phil1607</span>]] 12:38, 14. Mär. 2009 (UTC)
 +
:Er ist kein Guide mehr. Eine Auflistung der aktuellen Guides findest du [[Metin2Wiki:Guides|hier]]. Die Unterschrift im Diskussionsarchiv ist seine alte Unterschrift. --MfG [[Benutzer:-Lukas-|<b>Lukas</b> [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer_Diskussion:-Lukas-|Diskussion]]</small> 13:00, 14. Mär. 2009 (UTC)
 +
Ah ok danke Lukas =) [[Benutzer: Phil1607 | <span style="color:#00008B">MfG Phil1607</span>]] 13:02, 14. Mär. 2009 (UTC)
 +
:Noch kurz zur Erklärung: Alte Diskussionen verändert man nicht, dies wird als Vandalismus gewertet - Folglich bleibt auch seine alte Unterschrift bestehen. Gruß, [[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span> <span style="color:#008B00">[Metin2Guide]</span>]] [[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur Diskussion</font></span>]] 16:53, 14. Mär. 2009 (UTC)

Version vom 21. März 2009, 11:00 Uhr

Mitarbeit in der Wiki

Guten Abend,

schön, dass du so fleißig mitarbeitest, allerdings ist es noch besser, wenn du neue Drops bzw. Monster die Gegenstände droppen auch alphabetisch einordnest. Im Artikel Weißer-Eid Kommandantin hast du es leider nicht getan ;-) Gruß, Saren 20:01, 6. Aug. 2008 (UTC)


Metin2Guide

Hallo Seelenwinter, ich würde dir gern den Rang des "Metin2Guide" geben. Bitte um Antwort. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 17:19, 17. Aug. 2008 (UTC)

Ich nehme dankend an ;) MfG --Seelenwinter [Metin2Guide] 18:32, 17. Aug. 2008 (UTC)

Neuer Guide bitte

Ich leg das mal in deine Hand: Mich würde freuen, wenn du mal diese Seite zum Guide in der Metin2Wiki machst. Ist ein aktuelles Theman und wird vllt vielen LEuten helfen. Danke sehr. --OpenForKing 13:26, 26. Aug. 2008 (UTC)

Diskussionen löschen

Hey,

ich finde es nicht so gut, dass du deine Disku immer löschst. Dadurch gehen auch besondere Sachen wie zb. die Anfrage auf den Rang eines Metin2Guides verloren. Möchtest du dir nicht mal ein Archiv erstellen und die Sachen vielleicht dort hinein verschieben? Manchmal können alte Diskussionen nämlich auch nochmal nützlich sein. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:22, 9. Sep. 2008 (UTC)

Du hast mir ja aufgrunddessen jezt ein Archiv erstellt :). MfG -- Seelenwinter [Metin2Guide] 12:35, 10. Sep. 2008 (UTC)

Test

Hallo Seelenwinter, ich möchte mit dir und Saren was ausprobieren. Dafür setze ich euere Status von Metin2Guide auf geprüfter Benutzer. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 10:45, 22. Sep. 2008 (UTC)

Okay. -- Seelenwinter [Metin2Guide] 12:42, 22. Sep. 2008 (UTC)
Okay funktionierte nicht so wie ich es wollte. Muss so erstmal bleiben. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:57, 23. Sep. 2008 (UTC)

Arctik Storm

Warum hast du meine änderung wieder rückgengig gemacht ich habe es von aufnahme lvl 43 auf 45 und aufnahme nur mit bewerbung und du hast es einfach rückgängig gemacht versteh ich nicht --80.109.53.225 06:12, 26. Sep. 2008 (UTC)

WeiL du die Gildenseite nicht angemeldet bearbeitet hast & dies ein Regelverstoß ist, der rückgängig gemacht wird. Melde dich an & bearbeite deine Gildenseite, dann ist das garkein Problem ;). Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 06:16, 26. Sep. 2008 (UTC)


Metin2Guide(Ajenna)

Hallo, ich habe gerade deine Nachricht gelesen, und stehe nun vor der Frage "was ist, oder macht ein Metin2Guide?" Bin ja hier doch noch ein ziemlicher Neuling, nicht dass ich hier dann das große Chaos veranstallte. :o) Gruß Ajenna

Nun ich bin ja lernfähig, und Zeit hätte ich mehr als genug. Sollte es denn so sein, dann kann es halt passieren, dass ich dich ab, und an mit Fragen nerven werde, wenn das ok ist für dich.^^

Gruß Ajenna

Ja habe ich^^ Nr.417-259-310 Gruß Ajenna


Schriftart

Ober deinem bild auf deiner seite is dein name in so einer coolen schrift kannst du die mir iwi schicken oder sagen wie ich die bekommen kann?--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 18:45, 1. Okt. 2008 (UTC)

Diskussion - Archiv

  • Wie bekomme ich ein Diskussionsarchiv?
  • Kann ich mir das selber machen?
  • Gibt es da vorlagen?

--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 18:52, 1. Okt. 2008 (UTC)

  1. Einfach ganz normal erstellen.
  2. Ja.
  3. Nein, mach es einfach wie du willst.
Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 13:22, 2. Okt. 2008 (UTC)

Willkommenstext

Hi, ich hab schon bei ein paar neuebn Benutzern immer den gleichen Willkommenstext gesehn aber hab mir nicht gemerkt von wem der war. War der vl von dir? Wenn ja kann ich ihn kopieren und selbs verwenden zum Begrüßen von neuen Mitgliedern?--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 13:10, 14. Okt. 2008 (UTC)

Füge ihn einfach mit {{subst:Hallo}} ein. Aber dann würd ich mir nen kürzeren Namen zulegen. Z.B. ohne das "der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft"... Gruß -- Seelenwinter [Ex - Metin2Guide] 16:56, 14. Okt. 2008 (UTC)
Ok mache ich danke...Darf ich ein bild mit einer anderen schriftart als meinen namen einfügen? Z.B. wie Benutzer:Theala--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 17:15, 14. Okt. 2008 (UTC)?
Frag das den Admin. Gruß -- Seelenwinter [Ex - Metin2Guide] 17:30, 14. Okt. 2008 (UTC)
Und wer is der Admin? --axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 17:50, 14. Okt. 2008 (UTC)

Jup, du darfst auch ein Bild als Signatur verwenden, zumindest wüsste ich keinen Grund, wieso es verboten sein sollte. Den Willkommenstext darf jeder verwenden. Erstellt wurde er damals von mir. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:45, 19. Okt. 2008 (UTC)

Ok danke--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 20:21, 20. Okt. 2008 (UTC)

Wikipedia:Mentorenprogramm

Haben wir auch so etwas? [Mentorenprogramm] --axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 17:30, 14. Okt. 2008 (UTC)

Glaub nich, aber frag mal Computerkrank, ob das nicht mal ne Idee für unsere Wiki wäre... Gruß -- Seelenwinter [Ex - Metin2Guide] 17:31, 14. Okt. 2008 (UTC)
Ok mache ich--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 17:50, 14. Okt. 2008 (UTC)
Habs ihm schon geschrieben, ich sag dir dan wann er geantwortet hat!--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 19:56, 14. Okt. 2008 (UTC)
Es hat ihm nicht so gefallen schau selbst Benutzer Diskussion:Computerkrank--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 19:00, 15. Okt. 2008 (UTC)

Kategorie:Gegner/Stufe1/2/3/4/5

Es gibt zwar schon eine seite namens Kategorie:Gegner/Bosse aber noch nicht die anderen stufen wie ich im betreff geschrieben hab. Könnte ich das erstellen ich hab die monster sogar schon in einer excel-tab geordnet und ich müste es jz nur noch ins wiki stellen darf ich?--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 18:58, 15. Okt. 2008 (UTC)

Ich bin doch nich die Leitung ;). Ich hab kp, frag Computerkrank oder einen Mod. Gruß -- Seelenwinter [Ex - Metin2Guide] 07:57, 18. Okt. 2008 (UTC)
Mist warum bist du ex metin2guide?--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 12:13, 18. Okt. 2008 (UTC)
Sry, aber das geht dich nichts an. -- Seelenwinter [Ex - Metin2Guide] 18:40, 18. Okt. 2008 (UTC)
Die Gegner sind allgemein nach Level geordnet. Wenn wir sie noch zusätzlich nach Stufen ordnen, hätten wir ca. 20 Kategorien, wovon manche nur ein oder 2 Monster enthalten. Von daher denke ich, ist es besser, wenn wir es so lassen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:47, 19. Okt. 2008 (UTC)

Löschen/Leeren von Diskussionen

Lösche/Leere ncoh einmal Diskussionen und ich muss dir weh tun. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 09:09, 22. Okt. 2008 (UTC)

Geburtstag

So, ich hab ja heute Geburtstag und würd mich über Geburtstagswünsche oder Grüße freuen. -- Seelenwinter [Ex - Metin2Guide] 12:09, 1. Jan. 2009 (UTC)

Dann wünsch ich dir mal alles gute zum Geburtstag und feier schön! Wie alt wirst du denn? 16? --Lukas [Metin2Guide] 13:12, 1. Jan. 2009 (UTC)
Happy Birthday to you, marmelade im schuhe, aprikose in der hose und ein knutscher dazu. =) --OpenForKing 22:41, 1. Jan. 2009 (UTC)
Alles Gute auch von mir =)--axi92 [Metin2Guide] 13:25, 2. Jan. 2009 (UTC)


Guide?

Bist du jezt eigentlich noch ein Guide? Willkommen auf der Seite des ehemaligen Metin2Guides Seelenwinter. aber in Disskusionen sehe ich da immer noch --Seelenwinter [Metin2Guide] was biste denn nun? ^^ MfG Phil1607 12:38, 14. Mär. 2009 (UTC)

Er ist kein Guide mehr. Eine Auflistung der aktuellen Guides findest du hier. Die Unterschrift im Diskussionsarchiv ist seine alte Unterschrift. --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:00, 14. Mär. 2009 (UTC)

Ah ok danke Lukas =) MfG Phil1607 13:02, 14. Mär. 2009 (UTC)

Noch kurz zur Erklärung: Alte Diskussionen verändert man nicht, dies wird als Vandalismus gewertet - Folglich bleibt auch seine alte Unterschrift bestehen. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 16:53, 14. Mär. 2009 (UTC)