Benutzer Diskussion:Schattenstern

Version vom 12. März 2010, 11:28 Uhr von Gideon (Diskussion | Beiträge) (hat „Benutzer Diskussion:Lolindir“ nach „Benutzer Diskussion:Schattenstern“ verschoben: durch die Umbenennung von „Lolindir“ nach „Schattenstern“ automatisch verschobene Seite)



LA

Hi, ich hab hier deinen LA geändert, da du in mit subst eingefügt hast, was man aber nicht sollte. Grüße, ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 09:46, 8. Dez. 2009 (UTC)

hm hat das nen bestimmten Grund? --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 22:39, 8. Dez. 2009 (UTC)
dann ist der text halt nicht so groß - aber mit subst ist es auch nicht falsch, dann sollte man aber mal die vorlage umbauen. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:46, 9. Dez. 2009 (UTC)

Spielwiese

Hallo, da hatten wohl einige Spaß an der Spielwiese, daher hab ich sie wieder frei gemacht. Deinen Guide findest du jetzt unter Benutzer:Lolindir/Spielwiese. Ich hab die Seite auch gleich vollgeschützt, dann hast du deine Ruhe :-) --Saren Zur Diskussion 21:44, 29. Dez. 2009 (UTC)

Vielen Dank dafür, ist ne gute Idee (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 10:28, 30. Dez. 2009 (UTC)


Mentalo - Guide

Hallo Lolindir! Ich wollte nurmal ein großes Lob für deinen Guide dalassen, ist wirklich extrem gut gelungen! Aber: Wo ist der KK-Guide hin? mfg --DessertFox 13:22, 29. Jan. 2010 (UTC)

okay, das mit dem KK Guide hat sich erledigt ;) Nochmal: wirklich gute Arbeit =) --DessertFox 13:22, 29. Jan. 2010 (UTC)
Dankeschön, natürlich gebührt das Lob auch den ursprünglichen Guide-Autoren, die Informationen gesammelt und uns zur Verfügung gestellt haben. Diese wurden dann in die letztendliche Form zusammengefasst (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 13:56, 29. Jan. 2010 (UTC)
Bin sehr zufrieden mit der Änderung. Du hast mein Ok. -- Seelenwinter [Ex-Metin2Guide] 22:27, 2. Feb. 2010 (UTC)

Kannst du mir mal helfen

Hi,


kannst du mir vielleicht verraten wieso er bei meiner seite bei sprache shinsoo nicht die 5 annimmt .


xD


Mit freundlichem Gruß

Anika Carina


Ps.: hat sich erledigt danke

gildenzeichen

Hallo,


kannst du mir mal bitte sagen wieso ich nicht schaffe das logo uploaden zu können will es als gildenzeichen bekomm es aber nicht hin kannst du mir weiterhelfen bitte.


mfg Axelzocker


meinst du jetzt hier im Wiki, oder im Spiel?^^ --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 09:15, 24. Feb. 2010 (UTC)

Vandale

Son Kleinkind sucht mal wieder nach Aufmerksamkeit und randaliert im Wiki: Massi

--mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 14:23, 4. Mär. 2010 (UTC)


Jetzt hat er erst mal Pause Gruß, Manteo [Moderator - Metin2Wiki] 17:55, 4. Mär. 2010 (UTC)