Benutzer Diskussion:Schattenstern: Unterschied zwischen den Versionen

(Mentalo - Guide)
(Mentalo - Guide)
Zeile 21: Zeile 21:
 
:okay, das mit dem KK Guide hat sich erledigt ;) Nochmal: wirklich gute Arbeit =) --[[Benutzer:DessertFox|DessertFox]] 13:22, 29. Jan. 2010 (UTC)
 
:okay, das mit dem KK Guide hat sich erledigt ;) Nochmal: wirklich gute Arbeit =) --[[Benutzer:DessertFox|DessertFox]] 13:22, 29. Jan. 2010 (UTC)
 
::Dankeschön, natürlich gebührt das Lob auch den ursprünglichen Guide-Autoren, die Informationen gesammelt und uns zur Verfügung gestellt haben. Diese wurden dann in die letztendliche Form zusammengefasst (= --'''<span style="color:rgb(7,79,0)">mfg</span>, [[Benutzer:Lolindir|<span style="color:rgb(115,0,2)">Lolindir (Metin2Wiki-Guide)</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Lolindir|<span style="font-size: 7pt; color: rgb(0,7,115)">Diskussion</span>]])''' 13:56, 29. Jan. 2010 (UTC)
 
::Dankeschön, natürlich gebührt das Lob auch den ursprünglichen Guide-Autoren, die Informationen gesammelt und uns zur Verfügung gestellt haben. Diese wurden dann in die letztendliche Form zusammengefasst (= --'''<span style="color:rgb(7,79,0)">mfg</span>, [[Benutzer:Lolindir|<span style="color:rgb(115,0,2)">Lolindir (Metin2Wiki-Guide)</span>]] ([[Benutzer_Diskussion:Lolindir|<span style="font-size: 7pt; color: rgb(0,7,115)">Diskussion</span>]])''' 13:56, 29. Jan. 2010 (UTC)
 +
::::Bin sehr zufrieden mit der Änderung. Du hast mein Ok. --<b> [[Benutzer:Seelenwinter|<span style:="color#EE2C2C">Seelenwinter [Ex-Metin2Guide]</span></b>]] 22:27, 2. Feb. 2010 (UTC)

Version vom 3. Februar 2010, 00:27 Uhr



LA

Hi, ich hab hier deinen LA geändert, da du in mit subst eingefügt hast, was man aber nicht sollte. Grüße, ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 09:46, 8. Dez. 2009 (UTC)

hm hat das nen bestimmten Grund? --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 22:39, 8. Dez. 2009 (UTC)
dann ist der text halt nicht so groß - aber mit subst ist es auch nicht falsch, dann sollte man aber mal die vorlage umbauen. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 12:46, 9. Dez. 2009 (UTC)

Spielwiese

Hallo, da hatten wohl einige Spaß an der Spielwiese, daher hab ich sie wieder frei gemacht. Deinen Guide findest du jetzt unter Benutzer:Lolindir/Spielwiese. Ich hab die Seite auch gleich vollgeschützt, dann hast du deine Ruhe :-) --Saren Zur Diskussion 21:44, 29. Dez. 2009 (UTC)

Vielen Dank dafür, ist ne gute Idee (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 10:28, 30. Dez. 2009 (UTC)


Mentalo - Guide

Hallo Lolindir! Ich wollte nurmal ein großes Lob für deinen Guide dalassen, ist wirklich extrem gut gelungen! Aber: Wo ist der KK-Guide hin? mfg --DessertFox 13:22, 29. Jan. 2010 (UTC)

okay, das mit dem KK Guide hat sich erledigt ;) Nochmal: wirklich gute Arbeit =) --DessertFox 13:22, 29. Jan. 2010 (UTC)
Dankeschön, natürlich gebührt das Lob auch den ursprünglichen Guide-Autoren, die Informationen gesammelt und uns zur Verfügung gestellt haben. Diese wurden dann in die letztendliche Form zusammengefasst (= --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 13:56, 29. Jan. 2010 (UTC)
Bin sehr zufrieden mit der Änderung. Du hast mein Ok. -- Seelenwinter [Ex-Metin2Guide] 22:27, 2. Feb. 2010 (UTC)