Benutzer Diskussion:Saren/Archiv/2010

< Benutzer Diskussion:Saren‎ | Archiv
Version vom 14. März 2011, 19:31 Uhr von Gideon (Diskussion | Beiträge) (hat „Benutzer Diskussion:Saren/Archiv/2010“ nach „Benutzer Diskussion:Gelöscht00138/Archiv/2010“ verschoben: durch die Umbenennung von „Saren“ nach „Gelöscht00138“ automatisch verschobe…)
Dies ist nicht meine Diskussion! Wenn du mir etwas mitteilen möchtest, so gehe bitte auf meine Diskussionsseite.


Inhaltsverzeichnis

Guide

Ich wüsste gerne an wen ich mich wenden muss wenn ich eine neue Seite dem Wiki zufügen möchte. Ich hab nen Anfängerguide geschrieben und wäre echt gut wenn sich den jemand angucken würd. Dommi1000

Hallo, sende einen Guide bitte per Mail an Gideon@metin2.de. Er ist der hiesige Metin2Wiki-Admin und wird sich ihn durchlesen und ggf. an einen von uns Guides weitersenden, die ihn dann bearbeiten werden. --Saren Zur Diskussion 17:54, 9. Jan. 2010 (UTC)

Ich hatte nicht gewusst, dass man beim erstellen einer neuen Seite erst um Erlaubniss bitten muss. Ich Entschuldige mich dafür inständigst und hoffe das ich nun keine Fehler mehr mache. Ich habe meinen Entwurf nun an Gideon geschickt der ihn ich denke mal bald zu dir schicken wird.

Gruß Dommi1000--Dommi1000 22:11, 9. Jan. 2010 (UTC)

Das ist ja kein Verstoß im Sinne der Regeln, und da du neu bist, kann man dir das nur schwer anlasten. Neue Seiten sind ja grundsätzlich auch gerne gesehen. Wenn es jedoch um einen Guide geht, gibt es spezielle Bestimmungen, ansonsten würde das Wiki damit schon überquellen.
Wenn du die Mail schon abgesendet hast, dann hast du sowieso alles richtig gemacht. Solange du dich an die Regeln haltest, gibt es kein Problem und nichts zu entschuldigen. :) --Saren Zur Diskussion 11:44, 10. Jan. 2010 (UTC)

Babel 12

Lieber Saren, wie kann ich eine Babel machen? Ich möchte eine haben. LG Dddhhh auf Sobo

Hallo, lies dir dazu einfach die Hilfe durch, dort steht eigentlich alles wichtige. Solltest du danach noch Fragen haben, melde dich einfach hier oder im IRC. --Saren Zur Diskussion 13:00, 26. Feb. 2010 (UTC)

Babel 13

Lieber Saren,

Ich hätte gerne ein Babel mit folgendem Bild: BrainDLL.png
Der Text sollte sein: Diesem User fehlt ein Gehirn.
Oder zumindest so ähnlich^^
MfG --Piggledy 16:49, 26. Mär. 2010 (UTC)

Erledigt, findest du unter Vorlage:Babel/Gehirn. Leider ist das Bild arg verkleinert, da es so breit ist. Entweder du nimmst es so, oder du lädst eine kleinere Version rauf (oder ich ändere den ganzen Code - dann passt die Vorlage aber nicht mehr sonderlich gut in das allgemeine Größenschema). --Saren Zur Diskussion 09:58, 27. Mär. 2010 (UTC)
Danke, das sieht zwar ein bischen klein aus, aber ich nehm es erst mal so, wenn du die Rechtschreibung nochmal korrigieren würdest:

BrainDLL.png

Dieserm Benutzer fehlt ein Gehirn.


MfG --Piggledy 10:13, 27. Mär. 2010 (UTC)

Oder ich hätte da noch eine bessere Idee für den Text:Die Kapazität der individuellen Gehirnzellen dieses Benutztes schmiegen sich asymptotisch an den Grenzwert von 1/x für "x" gegen Unendlich an.
MfG --Piggledy 10:20, 27. Mär. 2010 (UTC)
Diese Fehler kommen davon, wenn man mich morgens um 10 damit beschäftigt ^^ Ich hab den neuen Text eingefügt, etwas verkleinert und dem Bild mehr Platz gegeben. Dafür passt es jetzt halt nicht mehr ganz ins Schema. Ist aber nicht tragisch, außer es stört dich ;-) --Saren Zur Diskussion 10:29, 27. Mär. 2010 (UTC)
Dafür siehts jetzt aber auch irgendwie "besonders" aus, es hat Style :P
MfG --Piggledy 11:32, 27. Mär. 2010 (UTC)