Benutzer Diskussion:OpenForKing

Inhaltsverzeichnis

Kritik

Konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ, ist hier gerne gesehen. Vergesst nicht eure Beiträge zu unterschreiben und Vandalismus wird von mir persönlich geahndet. --OpenForKing 21:44, 13. Dez. 2008 (UTC)

wollt mal bisschen kritik über deine benutzerseite loslassen. das was da unter deiner person steht, zumindest die zwei ersten sätze, sind grammatisch nicht gerade sehr schön um nicht zu sagen verwirrend. womit der dritte satz dann auch wieder nicht stimmen könnte (realschule hervorragend geschafft). ansonsten viel lob und anerkennung von mir was du und die anderen hier in der wiki so geschafft haben.--Scruffy 16:59, 13. Feb. 2009 (UTC)
Danke für deine ehrliche Meinung. Zu deiner Kritik selber möchte ich sagen, dass meine Benutzerseite recht Umgangssprachlich daher kommt, und daher nicht unbedingt in die perfektionierte Community der Metin2Wiki passt. Dennoch behalte ich mir das Recht vor, meine Benutzerseite zu gestalten wie ich möchte, nicht zu guter letzt weil sie mir gefallen soll und nicht anderen. --OpenForKing 18:24, 13. Feb. 2009 (UTC)


Geil

Man du hast ja ne schicle benuzter seite oO Haben :D nein im ernst:Wie haste das gemacht? Phil1607 21:16, 14. Feb. 2009 (UTC)

Vielen dank. Da ich Kenntnisse im Wiki-Syntax habe, habe ich sie selber gemcht. --OpenForKing 16:51, 20. Feb. 2009 (UTC)