Benutzer Diskussion:OpenForKing

Organisation

Hier eintragen um die Erlaubnis für die Freundesliste zu bekommen:


Herzlich Willkommen

Hi, freut mich, dich hier anzutreffen ;-) Du kennst mich sicher noch vom ersten Wiki von Sledge_Hammer (metin2wiki.de.vu), das jetzt leider endgültig offline ist. Das zweite Wiki (metin2wiki.de.gg) hat nichts mit dem ersten Wiki zu tun und hat die Daten einfach nur übernommen, ohne das mit einem Betreiber des alten Wikis abzusprechen. Das hier ist jetzt der Nachfolger des ersten Wikis und ab sofort unter metin2wiki.de erreichbar.

Ich hoffe, du hilfst uns hier genauso weiter wie im ersten Wiki ;-)

Viele Grüße, Juendder 16:11, 27. Dez. 2007 (CET)

Ich werde versuchen was ich kann, aber es wird mir schwer fallen mich wieder hineinzuarbeiten, da ich erstmal kein Vertrauen habe in diese seite (ich glaube auch verständlich). Aber wenn ich was eintrage, dann mit sicherheit nur fakten und kein Geplenkel. --OpenForKing 18:43, 30. Dez. 2007 (CET)

Admin

Hi, in den letzten Tagen hast du gezeigt, dass du sehr aktiv am Wiki mitarbeitest. Da Silvermoon und ich der Meinung sind, dass ein weiterer Admin nicht schlecht wäre, biete ich dir an, 3.Admin zu werden. Ich würde gerne mal deine Meinung dazu hören. Gruß Juendder 19:05, 3. Jan. 2008 (CET)

Dann hätte ich erstmal ein paar Fragen: wie lange würde das dauern? Bin ich der einzige der neue dazu kommt? Und was wären meine Aufgaben? --OpenForKing 11:17, 4. Jan. 2008 (CET)
ps: freut mich sehr das meine Arbeit hier geschätzt wird.
Hi, weg bin ich nur für eine Woche, danach wären wir dann zu dritt. Außer dir kommt kein neuer Admin dazu, aber Silvermoon ist ja auch noch da.
Deine Aufgaben wären Kontrolle von Änderungen (über Letzte Änderungen - Vergleich) und kontrollierte Änderungen "als geprüft markieren", damit andere Admins sehen, dass die Änderung schon geprüft ist. Du kannst Seiten schützen (bei wiederholtem Vandalismus) und löschen (z.B. Redirects nach Verschiebungen wegen Falschschreibung). Außerdem kannst du User, die scheiße bauen sperren. Bei IP-Adressen gilt dort z.Z. zwischen 0:00 und 18:00 eine Maximal-Sperre von 24Stunden und zwischen 18:00 und 24:00 eine Maximal-Sperre von 12Stunden. Wirklich viel verändert sich aber eigentlich nicht. Ein weiterer Vorteil für uns wäre, dass deine Änderungen bereits alle als geprüft markiert werden und somit weniger kontrolliert werden muss, da es bei deinen Änderungen sowieso nur Abhaken ist. Ich trag dich jetzt mal ganz unverbindlich als Admin ein, weil ich morgen früh wegfahre und nicht weiß, ob ich sonst nochmal dazu käme. Du brauchst die Funktionen ja nicht nutzen und wenn du nicht Admin sein willst, änder ich das nach meinem Urlaub wieder. Gruß Juendder 16:22, 4. Jan. 2008 (CET)