Benutzer Diskussion:OpenForKing

Herzlich Willkommen

Hi, freut mich, dich hier anzutreffen ;-) Du kennst mich sicher noch vom ersten Wiki von Sledge_Hammer (metin2wiki.de.vu), das jetzt leider endgültig offline ist. Das zweite Wiki (metin2wiki.de.gg) hat nichts mit dem ersten Wiki zu tun und hat die Daten einfach nur übernommen, ohne das mit einem Betreiber des alten Wikis abzusprechen. Das hier ist jetzt der Nachfolger des ersten Wikis und ab sofort unter metin2wiki.de erreichbar.

Ich hoffe, du hilfst uns hier genauso weiter wie im ersten Wiki ;-)

Viele Grüße, Juendder 16:11, 27. Dez. 2007 (CET)

Ich werde versuchen was ich kann, aber es wird mir schwer fallen mich wieder hineinzuarbeiten, da ich erstmal kein Vertrauen habe in diese seite (ich glaube auch verständlich). Aber wenn ich was eintrage, dann mit sicherheit nur fakten und kein Geplenkel. --OpenForKing 18:43, 30. Dez. 2007 (CET)

Admin

Hi, in den letzten Tagen hast du gezeigt, dass du sehr aktiv am Wiki mitarbeitest. Da Silvermoon und ich der Meinung sind, dass ein weiterer Admin nicht schlecht wäre, biete ich dir an, 3.Admin zu werden. Ich würde gerne mal deine Meinung dazu hören. Gruß Juendder 19:05, 3. Jan. 2008 (CET)