Benutzer Diskussion:Manteo

Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.
Einen neuen Abschnitt erstellen


News

Einmal News gucken bitte. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:14, 11. Dez. 2008 (UTC)

Regeln

Lieber Even, auch du hast dich an die Regeln zu halten. Wenn du Beiträge veränderst, oder löscht, dann begründe es & schreibe, was du getan hast. Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 17:55, 23. Sep. 2008 (UTC)


Frage

Sag mal Even... warum stellst du Löschanträge? Du bist Mod, also darfst du auch Gildenseiten von IP löschen. Wollt dich nur drauf hinweisen ;). Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 17:17, 28. Sep. 2008 (UTC)

  • Das ist mir schon bekannt ich wollte den Betreibern der Gildenseiten eine Chance geben sich zu Registrieren damit ich die Seite nicht löschen muss --Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 17:43, 28. Sep. 2008 (UTC)
Okay, gute Idee. Bist ja doch ganz ok ;). Gruß -- Seelenwinter [Metin2Guide] 07:52, 4. Okt. 2008 (UTC)
PS: Komm mal ICQ on ;)

Du bist ja Mod

Hey wie bist du Mod geworden mus ma da bestimmte vorraussetzungen haben?--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 17:29, 6. Okt. 2008 (UTC)

In dem er sich bei uns beworben hat. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 17:32, 6. Okt. 2008 (UTC)
Cool kann das jeder oder braucht man da ein bestimmtes alter? Oder erfahrung (also erfahrung hab ich gl ich =) und helfen tu ich auch gerne=))--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 11:08, 12. Okt. 2008 (UTC)
ModeratorenBewerbung Augen offen halten lohnt sich! Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 11:33, 12. Okt. 2008 (UTC)
Oki Doki--axi92 (Der hilfreiche Spieler aus der Nachbarschaft) 20:35, 12. Okt. 2008 (UTC)

Hab mal zwei Fragen

1. Also, hab da mal 2 Fragen: 1. Bis zu welchem lvl kann man bei den Felsenaffen (Anfänger-AD) Leichtes Affenkraut farmen gehen? 2. Wie kann ich erkennen, welches lvl mein Pferd hat, ohne eine PQ erfolgreich zu beenden?

2. Frage das hier, weil mir auf der passenden seite nich niemand geantwortet hat, und das schon wichtig ist ;)

MfG Chris30o0 15:49, 7. Okt. 2008 (UTC)

Will ja nich nerven, aber ich muss des wissen....^^ Chris30o0 18:21, 21. Okt. 2008 (UTC)

Dieser Benutzer ist nur Moderator kein Almanach. Solltest du hier in der Wiki dazu keine Informationen finden musst du dich leider an die Community im Forum wenden. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 08:59, 22. Okt. 2008 (UTC)
habe ich auch schon versucht.. im forum antworten zu bekommen, ist nich gerade einfach^^ Chris30o0 05:56, 23. Okt. 2008 (UTC)

Diskussion:Spielwiese

Na da was vergessen? Nächstesmal auch sperren ;). MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 09:32, 16. Okt. 2008 (UTC)

Frage

Ich wüßte gerne warum mein Eintrag über mich gelöscht worden ist, ich habe mich vorher registriert und auch gegen keinerlei Regeln verstoßen!

Gruß Jean80

Die seite mit dem Titel Jean80 Hat gegen die Regeln Verstosen. Benutzerseiten beginnen immer mit "Benutzer:Name" die einzien die ihre benutzerseiten anders nennen dürfen sind GM's und SGM's. die andere von dir erstelte seite besteht noch. --Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 14:16, 3. Dez. 2008 (UTC)
Nachtrag: Grundsätzlich ist es allen Teamlern gestattet ihren Namen als Artikelseite anzulegen, dieser wird dann aber auch auf die Benutzerseite weitergeleitet wo alle anderen auch ihre Seite haben. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:09, 3. Dez. 2008 (UTC)

Neue Begrüßung

Hallo,

Computerkrank hat mir gestern gezeigt, wie man die neuen Begrüßungen schreiben soll. Daher leite ich es mal an dich weiter: {{Hallo|--~~~~}}. MFG --Sternmull [Metin2Guide] 11:54, 14. Dez. 2008 (UTC)

Moin Moin

Moin Even, ich wollte mich mal als neuer Trial-Mod vorstellen.
   » MixCool.png 17:31, 9. Jan. 2009 (UTC)

Gilde beantragen

Wie kann ich das beantragen ich drücke immer auf Start dann bei Mustergilde auf Start und dann : Du bist nicht berechtigt, die Aktion „seiten bearbeiten“ auszuführen, Grund:

Diese Seite ist für das Bearbeiten gesperrt. Wie mach ich das denn?

Probleme mit meinem Bild

Also, auf meiner Seite bekomme ich das unter meinem Bild nicht weg:
.jpg|320px|thumb|center|]]
Hoffe du kannst mir helfen Chris30o0 14:50, 4. Mär. 2009 (UTC)

ich habe deine seite mal bearbeitet Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 15:48, 4. Mär. 2009 (UTC)