Benutzer Diskussion:Manteo

Version vom 18. Mai 2011, 18:34 Uhr von Vayus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.
Einen neuen Abschnitt erstellen

1

Lieber Manteo,
ich möchte dich jetzt nicht kritisieren oder so, aber warum schreibst du auf viele Seiten eine "1" drauf und löschst die dann wieder? Ich kann dies nicht ganz nachvollziehen.
MfG --Piggledy 19:19, 24. Mär. 2010 (UTC)

Das ich eine "1" ein gefühgt habe hat seinen grund. Es gibt immer wider Probleme bei der Sicherund NEU erstellter Seiten und wenn ich den beitrag bearbeitet habe, kann ich ihn anschliesent sichern. Wenn ich das gemacht habe lösche ich die "1" wider, Gruß, Manteo [Moderator - Metin2Wiki] 21:01, 24. Mär. 2010 (UTC)
Das Problem tritt nur auf, wenn die Seite nicht bereits beim Erstellen durch einen Klick auf "Markieren" gesichtet wird. D. h. wenn Gideon in Zukunft die Seiten erstellt, muss er daran erinnert werden, gleich die Seite zu sichten ;-)
Sollte es danach gesichtet werden, macht es allerdings auch keinen großen Unterschied - das Ausrufezeichen bleibt zwar, jedoch wird die Seite als gesichtet markiert und daher gibt es dann auch kein Problem mehr. --Saren Zur Diskussion 12:42, 25. Mär. 2010 (UTC)

Spam

Da sucht wieder jemand Aufmerksamkeit auf der Diskussion der Hauptseite. Xd27jd heißt der.
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 08:16, 6. Apr. 2010 (UTC)

Änderung der Fertigkeiten-seiten

Ich wollte mal fragen, warum du die Fertigkeitenseiten von:

  • Starker Körper
  • Durchschlag
  • Heftiges Schlagen
  • Aura des Schwerts
  • Kampfrausch
  • Schwertwirbel und
  • die zugehörigen Bilder

geändert, bzw. einen Löschantrag gestellt hast.

In der ToDo-Liste war dies eine der Aufgaben und ich habe mich 3 Stunden daran gesetzt... Wenn es einen Grund gibt würde ich den gerne erfahren Dapi1 17:14, 1. Mai 2010 (UTC)

Hintergrundfarbe

Hallöchen, könntest du mir bitte erklären, wie man die Hintergrundfarbe einer Seite ändert? Mit HTML komm ich hier i-wie nicht weiter, oder ich mache i-was falsch :)
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 17:21, 9. Mai 2010 (UTC)

Ok, hat jetzt bei mir geklappt, doch es wurde nur richtig angezeigt, wenn ich die Seite gespeichert hatte, bei der Vorschau war da nur ein Balken oben mir der eigentlichen Hintergrundfarbe *mööp*
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 17:58, 9. Mai 2010 (UTC)

Passwort gehackt

Jemand hat mein passwort vom benutzer nixtuk geändert. wollte dich fragen ob du das wieder rückgängig machen kannst.

LG nixtuk

Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden

Hallo Manteo, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit Daroan eine Kleinigkeit geändert:

  • Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit {{subst:Gilde|Gildenname}} auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
  • Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit {{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:34, 18. Mai 2011 (CEST)