Benutzer Diskussion:Manteo

Version vom 13. Juli 2009, 23:20 Uhr von D4rk4ngel96 (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Hallo Even)
Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.
Einen neuen Abschnitt erstellen



Chunjo-Felsen und Shinsoo-Felsen

Hi Even, wieso hast du denn diese beiden Seiten gelöscht? --MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 08:06, 22. Mär. 2009 (UTC)

Bilder zurücksetzen

Hallo, es ist nicht notwendig die Bilder doppelt zurückzusetzen, da sowas teilweise stark auf die Queue geht. Falls du sie zurückgesetzt hast, weil die neuen Bilder bei dir noch angezeigt wurden, so musst du die Seite nur kurz neu laden (mittels F5) oder kurz den Cache löschen. Das hilft eher als das ständige neuladen ;-) Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 18:25, 22. Apr. 2009 (UTC)

Bitte

Hallo Even, kannst du bitte diesen Antrag übernehmen, da die Gilde schon auf einem anderen Server existiert und daher die Seite geschützt ist? Danke MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 06:06, 17. Mai 2009 (UTC)

Externe Links von Gildenhandwerkern

Hey, wieso hast du die Links mit den Karten von den Lageplänen der Gildenhandwerker (Lesanya) gelöscht? Die Urheberrechte waren frei gegeben und externe Links sind doch zugelassen. Könnte die Bilder ansonsten auch ins Wiki hoch laden.

Wenn du die bilder in die Wiki hochlädest habe ich ichts dagegen Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki]

Kat

Hallo Even, kannst du bitte SemperFidele kategorisieren? Danke. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 15:09, 27. Mai 2009 (UTC)

[1]

Sowas kann man meiner Meinung nach nicht als Vandalismus bezeichnen und dafür sollte auch keine Sperre nötig sein. Dieser Spieler wollte nur Informationen hinzufügen die anderen nützlich sein könnten, derzeit aber nicht relevant sind. MfG Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 16:22, 7. Jun. 2009 (UTC)

MAW Löwenschwert

Die MAW vom Löwenschwert sind unglaubwürdig? Ich besitze zu jeder Stufe von +5 bis +9 Screens, die meine Angaben beweisen.

Wenn du Screens hast schicke sie mal bitte per Mail Even@metin2.de Danke. Gruß, Even [Moderator - Metin2Wiki] 12:43, 9. Jul. 2009 (UTC)

Email ist raus.

Namen hinzufügen

Guten Tag Even kannst du zu der Gildenseite "Pizzabande" bei den CoLeader noch Ninjana25 hinzufügen, wäre nett, hier die Seite http://www.metin2wiki.eu/index.php/PizzaBande (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von BasiXDiskussionBeiträge)

Visitenkarten werden zwischendurch nicht aktualisiert. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 19:29, 11. Jul. 2009 (UTC)
Du hast aber die Möglichkeit, einen neuen Antrag zu stellen. Grüße, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 19:37, 11. Jul. 2009 (UTC)
Wird dann aber auch nicht geändert. ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:02, 11. Jul. 2009 (UTC)

Wieso wird das dann nich geändert, was muss ich noch machen? --BasiX 18:37, 12. Jul. 2009 (UTC)

Warten, bis der Eintrag gelöscht wird (nach 1 Monat). ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:39, 12. Jul. 2009 (UTC)

Namen ändern

Hallo Even, kannst du beim Gildenportal bei den CoLeadern den Namen "Ninjana25" hinzufügen, wäre nett und freue mich über Antwort und Bestätigung http://metin2wiki.de/index.php/PizzaBande --BasiX 19:54, 11. Jul. 2009 (UTC)

Warum doppelt? ~Lukas [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:02, 11. Jul. 2009 (UTC)

Sorry, ich bin neu im Wiki, ich versteh das alles noch nich, bin eher am Forum gebunden ^^ --BasiX 22:08, 11. Jul. 2009 (UTC)

Hallo Even

Hallo Even,

Ich habe ausversehen die Seite 'Spielwiese' veraendert und kann es nicht zurücksetzen. Können sie mir bitte dabei helfen ?

MfG --D4rk4ngel96 21:20, 13. Jul. 2009 (UTC)