Benutzer Diskussion:LordGnom

Datei:Gnom-bghead.png
Achtung.png Bitte in dieser Disk nicht rumspammen. Vandalismus wird hier verfolgt.
 
Archiv
Benutzerseite
Neues Thema erstellen
 
Datei:Gnom-bgcontent.png

Rüstungen

Ja, ich würde die Schuppenplattenpanzer_w.jpg und Schuppenplattenpanzer_m.jpg nennen. Gruß Juendder 15:04, 27. Dez. 2007 (CET)

Aufgaben

Am Besten wäre es, wenn du einfach erstmal hilfst die Daten aus dem anderen Wiki zu übertragen ;-) Gruß Juendder 15:06, 27. Dez. 2007 (CET)

Copyrights

Hallo LordGnom, mir gefällt deine Arbeit sehr aber ich bitte dich die Copyrights aus allen deiner Edits zu entfernen, da es sich hier um eine Wiki handelt. MFG --Computerkrank [Admin-Metin2Wiki] 22:47, 13. Jul. 2008 (UTC)

Jo mache Computerkrank, kein Problem, die Hälfte habe ich schon geändert
   » Gnom.png 04:19, 14. Jul. 2008 (UTC)

Löschanträge

Hallo, ich habe deine Löschanträge wieder aufgehoben, da diese Bilder nur verlinkt werden, nicht direkt eingebunden. --Lukas [Metin2Guide] 14:15, 27. Dez. 2008 (UTC)

Ja, vielen Dank Lukas, das war ein Missverständnis meinerseits
   » Gnom.png