Benutzer Diskussion:LordGnom: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: ==Rüstungen== Ja, ich würde die Schuppenplattenpanzer_w.jpg und Schuppenplattenpanzer_m.jpg nennen. Gruß ~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Rüstungen==
 
==Rüstungen==
 
Ja, ich würde die Schuppenplattenpanzer_w.jpg und Schuppenplattenpanzer_m.jpg nennen. Gruß [[Benutzer:Juendder|Juendder]] 15:04, 27. Dez. 2007 (CET)
 
Ja, ich würde die Schuppenplattenpanzer_w.jpg und Schuppenplattenpanzer_m.jpg nennen. Gruß [[Benutzer:Juendder|Juendder]] 15:04, 27. Dez. 2007 (CET)
 +
 +
==Aufgaben==
 +
Am Besten wäre es, wenn du einfach erstmal hilfst die Daten aus dem anderen Wiki zu übertragen ;-)
 +
Gruß [[Benutzer:Juendder|Juendder]] 15:06, 27. Dez. 2007 (CET)

Version vom 27. Dezember 2007, 16:06 Uhr

Rüstungen

Ja, ich würde die Schuppenplattenpanzer_w.jpg und Schuppenplattenpanzer_m.jpg nennen. Gruß Juendder 15:04, 27. Dez. 2007 (CET)

Aufgaben

Am Besten wäre es, wenn du einfach erstmal hilfst die Daten aus dem anderen Wiki zu übertragen ;-) Gruß Juendder 15:06, 27. Dez. 2007 (CET)