Benutzer Diskussion:Knabbi: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Archiv“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
<div align="center" class="usermessage">Eine neue '''''[{{SERVER}}{{localurl:{{NAMESPACE}}:{{PAGENAME}}|action=edit&section=new}} Nachricht]''''' erstellen</div>
+
[[Benutzer:Knabbi/Archiv|Archiv]]
 
 
{{Hallo}}
 
 
 
== Verschoben?!? ==
 
 
 
Wieso hast du meine Tabellenvorlage verschoben? Schreib mit bitte [[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|hier]] da ich diese Seite wahrscheinlich nur unregelmäßig prüfen werde ;) <br>[[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 20:48, 19. Mär. 2012 (CET)
 
:Okeey... willst du dir nicht mal eine Benutzerseite zulegen? Ich kann dir eine erstellen, wenn du möchtest. ;)<br>[[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 20:55, 19. Mär. 2012 (CET)
 
::Ne danke des mach ich dann schon selber... :D aber ich brauch ja egtl keine--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]] 20:58, 19. Mär. 2012 (CET)
 
:::Wenn du meinst, nur es ist etwas blöd wenn man dem Link zu deinem Benutzerkonto folgt und dann ist dort eine leere Seite. Ein wenig Farbe reinbringen und es sieht direkt viel besser aus ;) <br>[[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 21:02, 19. Mär. 2012 (CET)
 
::::Bunt genug?--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 12:43, 8. Apr. 2012 (CEST)
 
:::::Wunderbar. Sieht direkt vieeeel besser aus! ;)<br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  01:18, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
== MediaWiki-Software ==
 
Kennst du dich zufällig mit der MediaWiki-Software aus? Wenn ja könntest du mir helfen, mir ein kleines Test-Wiki zu programmieren? (zufällig hab ich von PHP keine Ahnung :D) Mein Rechner sollte gut genug sein um das Wiki zu starten bzw. der Speicher sollte reichen... ich muss mir nurnoch MySQL oder wie das heisst downloaden. Wenn du Skype hast kannst du mich ja adden alexander<font color="red">.</font>b57<br>
 
das soll keine werbung oder iwas in der art sein, ich brauch nur hilfe!<br>[[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0033FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 23:12, 19. Mär. 2012 (CET)
 
:Service: [[Benutzer_Diskussion:Zer0n#Fehler]]. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 00:11, 20. Mär. 2012 (CET)
 
::Ne dry davon hab ich keine Ahnung, Werd's mir aber mal anschauen. --[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]] 06:48, 20. Mär. 2012 (CET)
 
 
 
== Einige Anliegen ==
 
 
 
Hallo Knabbi, und willkommen in der Wiki! Ich hätte da einige kleine Anliegen an dich:
 
* Bitte vergiss nicht, deine persönlichen Beiträge auf Diskussionsseiten in jedem Fall zu signieren. Eine Signatur erstellst du mit den vier Tilden <nowiki>~~~~</nowiki>.
 
* Die [[Vorlage:Vorschau|Vorschaufunktion]] hilft, den Server und die Mitarbeiter mit nicht zu viel Arbeit unnötig zu belasten.
 
* Beachte auch, dass Texte, die ein anderer User auf Diskussionsseiten oder der Benutzerseite schreibt, seine persönliche Wahl sind. Verändere diese nicht, auch nicht bei Rechtschreibfehlern. Benutzerseiten sind sowieso tabu für jeden außer den betreffenden Benutzer.
 
--&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 15:50, 20. Mär. 2012 (CET)
 
::Ähh...<br>
 
::#hab ich immergemacht?
 
::#Versteh ich überhaupt nicht, wann ich die nicht genutzt hab
 
::#Find ich ist OK wenn man Vorlage ändert.<br>Copy&Paste oder einfach nicht genau geschaut???
 
::--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]] 17:00, 20. Mär. 2012 (CET)
 
::Ganz ruhig mit den jungen Pferden. Ich wollte die Sache eigentlich nur als freundlichen Hinweis klarstellen.<br/>Zu 1.: Siehe [[Vorlage Diskussion:AV!]]. Zu 2.: Du hast diese Seite gerade eben drei Mal bearbeitet, um einen Text zu bearbeiten - fällt dir nun ein, wann du diese Funktion nicht genutzt haben sollst? Zu 3.: Es mag sein, wenn das deine Meinung ist, es hat jedoch gute Gründe, dass die meisten von ihnen ohnehin geschützt sind. Zudem steht ein eindeutiger Paragraf in den Regeln. Bitte halte dich also daran. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 17:06, 20. Mär. 2012 (CET)
 
::::<s>Dennoch hatte ich die Diskussion unterschrieben</s>, auch die Vorschau habe ich davor benutzt oder woltest du "mal im vorraus" darauf hinweisen? Und ich finde dass es besser ist wenn man eine Vorlage gleich verschiebt und auch gleich die Seite ändert...--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]] 17:11, 20. Mär. 2012 (CET)
 
:::::Der Hinweis auf die Vorschau-Funktion steht nicht in Verbindung mit dem Diskussionsbeitrag auf der Vorlagendiskussion, sondern mit deinen Beiträgen auf ''dieser'' Diskussion hier. Die Vorschaufunktion sollte man so oft benutzen, wie notwendig, und erst dann abspeichern, wenn man endgültig zufrieden mit dem Aussehen des eigenen Beitrages ist. Schriftliches kann man immer noch hinzufügen, aber für Detailänderungen (vor allem bezüglich des styles) gibt es eben diese Vorschaufunktion. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 17:27, 20. Mär. 2012 (CET)
 
Ich wiederhole mich ein letztes Mal. '''Änderungen anderer User werden in Ruhe gelassen.'''<br/>Wie ich schon sagte, was ich über die Vorschau sagte, hat nichts und nochmal nichts mit der Vorlagendiskussion zu tun, sondern mit '''dieser''' Seite hier, deiner persönlichen Diskussion, der Seite "Benutzer Diskussion:Knabbi". Offenbar scheint dir aber auch nicht bewusst zu sein, was die Vorschau ist, deswegen lies dir bitte den Link durch, den ich als erstes gepostet habe, bevor du dich deswegen beschwerst. Nochmal: Ich meine [[Vorlage:Vorschau|diese Seite]], dort erfährst du, was die Vorschau ist. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 17:39, 20. Mär. 2012 (CET)
 
::Ich verstehe immer noch dein Problem mit der Vorschau nicht...also vor der ganzen Diskussion hier--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]] 18:04, 20. Mär. 2012 (CET)
 
::''hier'' hab ich immer unterschrieben--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]] 19:59, 20. Mär. 2012 (CET)
 
So, nun nochmals in Ruhe.<br/>Die Vorschau-Funktion ist eine Möglichkeit, die Änderungen, die man im Begriff ist zu tätigen, bereits so zu sehen, wie sie letztlich auf der Seite dann auch erscheinen. Dabei wird die Seite noch nicht gespeichert. Diese Funktion ermöglicht es, alle Änderungen zu sehen, bevor man abspeichert, und verhindert dadurch unnötige Massenbearbeitungen. Die Vorschau findest du, indem du auf "Vorschau zeigen" klickst, das ist der Button rechts neben dem "Seite speichern"-Button. Einfach mal ausprobieren und bitte gleich angewöhnen.<br/>Wie ich bereits sagte: Ich weiß, dass du auf dieser Seite unterschreibst, auf anderen scheinst du es aber zu vergessen (oder hast es zumindest ein mal vergessen). Deswegen der freundliche Hinweis, mehr war da nicht dahinter. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 15:16, 25. Mär. 2012 (CEST)
 
:Und gleich die nächsten Sachen: Bitte [[:Datei:Rose.png]] bequellen. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 15:34, 25. Mär. 2012 (CEST)
 
 
 
Ich muss das hier nochmals hochzuppeln. Du hast in der Seite [[Benutzer:Knabbi/Vorlage:Fertigkeit]] innerhalb von 90 Minuten 13 Bearbeitungen durchgeführt, was im Durchschnitt ca. alle 7 Minuten eine Bearbeitung ausmacht. Ich würde dich wirklich ''dringend'' darum bitten, die Vorschaufunktion zu bedenken und zu verwenden. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 01:35, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
:Deshalb hab ich das ja auch in der Nacht gemacht, dass es keinen stört, und bei Vorlagen geht's nicht anders.--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 09:15, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
::Es geht nicht um die Zeit, sondern um die Menge an Edits. Und die stört sowohl um 13 Uhr, als auch um 3 Uhr. ;-) Und warum sollte es bei Vorlagen nicht funktionieren, gerade bei einer so einfachen wie du sie verwendet hast? Bei ineinander eingebauten Vorlagen kann ich das verstehen, aber in deinem Fall hätte das funktionieren können. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 14:39, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Naja, wenns ''so einfach'' ist kannst du sie fertig machen, oder?--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 14:48, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
::::Gerne, wie soll es denn aussehen bzw. was soll sie machen? --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 14:58, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
:::::Man gibt an was für ne Fertigkeit und halt nix,M,G oder P, und der nimmt dann das richtigeB Bild--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 15:01, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
Ein schließendes </ div> hat gefehlt, ansonsten sehe ich keine Probleme damit. Man müsste es jetzt so gesehen nur mehr für alle weiteren Fertigkeiten durch das switch erweitern. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 15:15, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
::Naja, fertig ist das sicher nicht :P weder gesamt noch P gehen als 2. Parameter--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 17:12, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Wie gesagt - das muss ja nur mehr analog zu den übrigen eingebaut werden und dann eben noch erweitert werden auf alle Fertigkeiten. Ist natürlich ein Mordsaufwand, weswegen es vielleicht angebracht wäre, die Vorlage in die acht Klassen aufzuspalten. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 17:18, 25. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
 
 
::einmal bitte deine Mails checken und mir eine Antwort schreiben =)...--Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 16:03, 27. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
== Babel ==
 
 
 
Könntest du meine Babel bitte so lassen wie sie sind?! <br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  19:36, 24. Mär. 2012 (CET)
 
:Danke für deinen ''freundlichen'' Hinweis, wusste nicht dass es ''dein'' Babel ist...--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Knabbi|<span style="font-size:6.5pt;color:#00CCFF">Diskussion</span>]] 19:37, 24. Mär. 2012 (CET)
 
::Alex, es ist nicht deine Babel. ;) Das Bild von Knabbi ist zwar nett, aber ich finde es zu groß. Einigt ihr euch - mir ist es egal. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 21:14, 24. Mär. 2012 (CET)
 
:::Ich finds auch bissl groß... vllt ein [[Wildhund]](kleiner & quer)?--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#0F65A6">Knabbi</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Knabbi|<span style="font-size:6.5pt;color:#00CCFF">Diskussion</span>]] 21:18, 24. Mär. 2012 (CET)
 
::::Naja es geht nicht drum das es ''mein'' Babel ist, nur ich habe die zwei gegensätzlichen Babel PvM und PvP-Kämfer erstellt und bei PvP ist ein Sura als Gegner dargestellt und bei PvM eben ein Monster... in diesem Fall ein Eisgolem... <br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  04:41, 25. Mär. 2012 (CEST)
 
:::::Das jetztige Pic hast du gut ausgewählt... gefällt mir! :D<br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  23:59, 18. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
== .PNG-Pictures ==
 
 
 
Hi Knabbi,<br />some pictures I took from one website (90% of items), but most I made myself (skills, emotions etc.) [[Benutzer:Quinn|<span style="font-family:Ar Destine;"><span style="font-size:1.9em; color:#5d0505;">Q</span>uinn</span>]] <span style="font-size:0.9em; font-family:Monotype Corsiva">([[Benutzer_Diskussion:Quinn|Talk page]])</span> 21:35, 8. Apr. 2012 (CEST)
 
:May I ask which Website? :P--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 21:36, 8. Apr. 2012 (CEST)
 
::[http://www.liquiron.com liquiron.com] - und warte bitte mit dem Uploaden der ganzen Bilder - außer du brauchst sie für dich selber. Wir wollen das noch etwas besprechen. ~[[Benutzer:Zer0n|'''Zer0n''' [Metin2Wiki Guide]]] <small>[[Benutzer Diskussion:Zer0n|Diskussion]]</small> 21:45, 8. Apr. 2012 (CEST)
 
::Ok, dann wart ich noch...--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 21:49, 8. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
::Hallöle =) kannst du mir pls sagen was der 4. Skill von oben links bei den Sura Fertigkeiten sein soll!? danke...--Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 14:19, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Keine Ahnung :D hab mich auch schon gewundert. Das ist eine Datei, also alle Icons einer Klasse. Hast du ne Ahnung?--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 14:55, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
::ne Ahnung hab ich nicht nein, aber da kommt bei mir die Frage auf wo du diese Bilder her hast!? --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 14:57, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
:::Man kann in dem Metin Ordner/pack die .epk-Dateien entpacken da sind alle icons und auch die 4 Bilder...(Wieso ist der Server immer überlastet, sollte doch wohl nicht so viele Zugriffe haben ;P)--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 16:55, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
:: kannst du aus dieser Datei: [[Datei:Ingame-Item-Shop - Ostern.png]] nicht auch eine .gif datei machen!? --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 13:57, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Ich schau mal...
 
:::Man macht nicht aus einem Bild eine Animation, sondern hat bei der Münze z.B. 12 Ebenen die animiert werden.--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 14:45, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
== Bilderrätsel ==
 
einmal in der Linken Hand die Waffe und einmal in der Rechten!? --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 11:00, 10. Apr. 2012 (CEST)
 
::*langweilig* ;D muss ich mir wohl nächstes mal was besseres einfallen lassen.( Hast du es erst nach meinem Rätsel gesehen oder schon davor?)--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 13:42, 10. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
:wenn man das Bild erstellt, sollte man sowas wissen xDD --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 13:46, 10. Apr. 2012 (CEST)
 
::Ahh, ok, dann ist die Quelle vom alten Bild.--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 17:11, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
::hey Knabbi =) schreib mich mal bitte per mail an ( daroan@metin2.de ) danke --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 17:31, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Hast ne Mail. Aber wenn wir was disskutieren, dann bitte hier…--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 17:48, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
:::hab keine bekommen --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 17:52, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
== ifexist ==
 
 
 
Hi. Wenn du ifexist in Verbindung mit Dateien verwendest, musst du Media: statt Datei: verwenden. Datei: überprüft nur, ob die Seite des Bildes existiert, nicht aber die physische Existenz des Bildes; umgekehrt prüft Media nur die physische Existenz (auf die es ja letzten Endes ankommt). Nur ein kleiner Hinweis, da es sonst zu Verwirrung kommen könnte. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 16:00, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
::Danke, wusste ich nicht. Aber es sollte doch egtl. keine Seite zu einer Datei geben die nicht hochgeladen wurde?--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 17:10, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Sollte heißt nicht, dass es nicht möglich ist. ;) --[[Benutzer:Zodoca|Zodoca]] 17:15, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
::::Es ist mir eigentlich egal, ob es möglich ist oder nicht, da ich #ifexist: eigentliche ehh nicht mag(entweder alle so oder alle anders)(is nicht böse gemeint)--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 17:20, 11. Apr. 2012 (CEST)
 
:::::Es kommt ja nicht darauf an, ob du es magst oder nicht, aber du arbeitest damit. Du bist daher gezwungenermaßen darauf angewiesen, damit auch umgehen zu können. Und es kann tatsächlich vorkommen, dass nur das Bild, nicht aber die Bildseite existiert. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 01:26, 15. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
==Vorlage:Icon==
 
Bekommst du deine [[Benutzer:Knabbi/Vorlage:Icon]] auch so hin, dass das Bild im Fließtext steht? Es sieht ja schon toll aus, doch ist es so noch nichjt anwendbar. --[[Benutzer:Zodoca|Zodoca]] 20:38, 14. Apr. 2012 (CEST)
 
::Ja kann ich morgen machen... War aber eigentlich nicht für einen Fließtext gedacht, da die Icons verschieden hoch sind und deshalb die Zeilen dann durcheinander kommen, also halt verschiedene Abstände haben.--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 20:48, 14. Apr. 2012 (CEST)
 
::Jetzt sollte es gehen. Wollen wir die + Gegenstände(ss+…) auch mit eigenem Bild oder nehmen wir das ''normale'' Bild mit einem +, siehe Vorlage:Icon ganz unten?--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 22:19, 14. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
 
 
== Herzlich Willkommen im Team ==
 
Hallo Knabbi, willkommen in unserem Team. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen^^ --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 11:21, 28. Apr. 2012 (CEST)
 
:Dankeschön, ich freue mich über diese Ehre.--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 11:38, 28. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
::du solltest jetzt auch im Forum nen kleinen internen Bereich sehen...auch hast du dort den Rang Metin2Wiki-Guide...ich bitte um Bestätigung --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 13:24, 28. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Ja seh ich :P--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 13:36, 28. Apr. 2012 (CEST)
 
::::Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, endlich bin ich nicht mehr der neue Guide :DD &nbsp;<big><b> [[Benutzer:Bruce|Bruce]]</b></big>&nbsp;([[Metin2Wiki: Guides|Guide]])&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Bruce|Diskussion]]</small> 18:14, 28. Apr. 2012 (CEST)
 
:::::Wie lang warst du der ''neue''???--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 18:33, 28. Apr. 2012 (CEST)
 
Ach Gott, immer diese Jungspunde, streiten sich darum, wer der letzte im Guide-Team war. ;-) Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich, dass wir wieder 5 Leute im Guide-Team haben, was auch der ursprünglichen Anzahl entspricht. Ich hoffe, wir werden dich noch länger als fleißigen Mitarbeiter erleben. :-) Grüße, --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 23:05, 28. Apr. 2012 (CEST)
 
:Glückwunsch auch von mir ;) MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  11:28, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
== Sandkasten? ==
 
Was ist der Sinn deines Sandkastens? Oder was sollte ich in meinen reinschreiben wenn ich mir einen erstelle??? Und darf man noch Beiträge von anderen Usern koieren oder ist das nun verboten? <br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  11:58, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
:Naja, ich teste verschiedenes Zeug dort. Und kopieren darf man Beiträge denke ich schon, mit Quellenangabe halt.--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 12:27, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
::Ich hab deine Kopfzeile mit<br>
 
Benutzerseite - Diskussion - Sandkasten<br>
 
kopiert und ein wenig verändert... wo soll ich da die Quellenangaben reinschreiben? <br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  12:34, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Bei mir wird i.wie nicht der ganze Hinzergrund hellblau... Was hab ich falsch gemacht?<br>
 
- [[Benutzer:XXAlex10Xx/nav|Benutzerseiten-Vorlage]] <br>
 
- [[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx/nav|Benutzer Diskussionsseiten-Vorlage]]<br>
 
wär nett wenn du helfen könntest.<br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  12:44, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
:Innerhalb der Wiki kann ohne Probleme nach Belieben kopiert werden. Ein Verweis ist nicht notwendig, lediglich wenn der Text außerhalb dieser Wiki verwendet wird.<br/>Beim blauen Hintergrund tippe ich mal auf ein nicht geschlossenes <nowiki><div></nowiki> mit der entsprechenden Hintergrundfarbe. So breitet sich das über die ganze Seite aus. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 13:41, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
::Nein :P ''Meine'' Vorlage ist eine Tabelle, dann hast du auch deinen Hintergrund. @Vaetir: Was bringt ein nicht geschlossenes <nowiki><div></nowiki>? Gar nichts!!!<br>Trotzdem hättest du warten können bis ich dir antworte und danach erst meine Vorlage kopieren...--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 14:55, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
::Das mit dem div war eher eine Möglichkeit, die ganze Seite einzufärben. So würde ich es zumindest machen. Einfach und effektiv. :-) Aber natürlich gibt es noch genügend andere Ideen. --&nbsp;<b>[[Benutzer:Vaetir|Vaetir]]</b>&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Vaetir|Diskussion]]</small> 20:44, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
:::Naja, dann hast du aber keinen Rahmen und es ist halt eine Tabelle bei mir--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-weight:bold;color:#00FF00">Knabbi</span>]] 20:58, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
::::Danke^^ <br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  22:52, 29. Apr. 2012 (CEST)
 
 
 
::bitte des öfteren mal ins Forum schauen, mitdiskutieren. Wäre sehr nett =) ...danke --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Administrator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]
 
 
 
== Link ==
 
 
 
Danke Knabbi, das du diesen Link gefixt hast... ich wusste nicht genau wie das geht ^^... kannst du mir vllt erklären wie ich es einstellen kann das wenn man auf meine  e-mail klickt, direkt ne Mail schreiben kann als <code><nowiki>mailto:xXAlex1Xx@Facebook.com</nowiki></code> oder so ähnlich... ich weiss nich wie das hier im Wiki funktioniert... thx im vorraus ^^<br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  09:32, 1. Jun. 2012 (CEST)
 
:Hab das mit dem Mail schreiben Link selbst geschafft ^^<br>MFG - [[Benutzer:XXAlex10Xx|<span style="color:#0000FF">xXAlex10Xx</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:XXAlex10Xx|<span style="color:#00FF00"><font face="Bradley Hand">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]  11:20, 2. Jun. 2012 (CEST)
 
 
 
== Frisuren ==
 
 
 
Hi, du hattest ja mal angefangen die Frisurbilder hochzuladen...könntest du damit bitte weiter machen (siehe:http://metin2wiki.de/index.php/Datei:Modische_Frisur_weiblich_%28braun%29.png)
 
und am besten noch mit der korrekten Beschreibung, also der Ingamename der Frisur. vielen dank! --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|<span style="color:#0033FF">Metin2-Wiki-Administrator Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 10:37, 14. Aug. 2012 (CEST)
 
:Würd ich gerne, aber ich find meinen Ordner nicht mehr... :( Und jetzt krieg ich nicht mehr alle Frisuren...--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-family:Segoe Print, Arial, sans-serif; font-weight:bold; ">Knabbi</span><span style="font-size:6pt;">&nbsp;[Metin2Wiki-Guide]</span>]] 10:41, 14. Aug. 2012 (CEST)
 
 
 
== frage ==
 
 
 
Hey Knabbi wieso hast du die änderung beim oberork rückgängig gemacht ?! {{Signatur|‎LastKinG|16:00, 6. Feb. 2013 (CET)}}
 
:Ich finde CAPS und '''fett''' übertrieben! Und es geht unter wenn du es einfach in die Mitte „klatschst“<br>Und bitte vergiss in Zukunft nicht deine Diskussionsbeiträge mit der Zeichenfolge <code><nowiki>--~~~~</nowiki></code> zu unterschreiben--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-family:'Segoe Print', Arial, sans-serif;">Knabbi</span><span style="font-size:6pt;">&nbsp;[Metin2Wiki-Guide]</span>]] 16:16, 6. Feb. 2013 (CET)
 
 
 
== pserver? ==
 
 
 
wieso pserver? is auf deimos metin2.de
 
tut mir leid versteh gerade nicts merh
 
{{Signatur|‎I3lue|16:16, 6. Feb. 2013 (CET)}}
 
:Hallo erstmal, bitte signiere deine Diskussionsbeiträge in Zukunft ''immer'' mit der Zeichenfolge <code><nowiki>--~~~~</nowiki></code>. Zu dem Bild, wenn du schaust steht da nicht Deimos, sonder I3lue's P-Server, und ich bin zwar Ingame nicht so aktiv, aber es gibt noch(?) kein ''Mondschwert'' auf Metin2DE... (Falls ich mich geirrt habe bei der Waffe, dann tut es mir Leid)--[[Benutzer:Knabbi|<span style="font-family:'Segoe Print', Arial, sans-serif;">Knabbi</span><span style="font-size:6pt;">&nbsp;[Metin2Wiki-Guide]</span>]] 20:06, 21. Mär. 2013 (CET)
 

Aktuelle Version vom 21. November 2013, 16:10 Uhr