Benutzer Diskussion:Garfield/Archiv

< Benutzer Diskussion:Garfield
Version vom 3. März 2012, 00:13 Uhr von Garfield (Diskussion | Beiträge) (Artikel nach Datum verschoben und angepasst)
DIES IST NUR MEIN DISKUSSIONS-ARCHIV!
HIER GEHT ES ZU MEINER DISKUSSIONSSEITE.

Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden

Hallo Garfield, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit Daroan eine Kleinigkeit geändert:

  • Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit {{subst:Gilde|Gildenname}} auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
  • Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit {{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:31, 18. Mai 2011 (CEST)

Mein Prophiel

ich hoffe das es jetzt richtig hab :) danke für den tipp und hinweis lg

Remi (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von RemigraDiskussionBeiträge)

Hey, jop so ist es vollkommen in Ordnung :). Tipp: In Diskussionen immer mit 4 Tilden (siehe Editor - Signatur) unterschreiben. --Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 18:47, 25. Feb. 2011 (CET)

hey

warum sollte ich mir diese fragen verkneifen,es ist halt so,man kann keine gilden mehr bauen nur weil manche der meinung sind,aufzuhören ohne das sie sich richtig löschen,so das ein anderer eine chance hat auch eine zu bauen. (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Odin11473DiskussionBeiträge)

Du musst dir diese Frage nicht verkneifen, im Board gibt es bestimmte Bereiche wo solche Tipps aufgenommen oder Fragen beantwortet werden. Das Wiki ist für sowas nicht wirklich da. --Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 16:20, 10. Jan. 2011 (CET)

Mein Artikel

Als du meinen Artikel gelöscht hast hab ich mir gedacht was soll das??

Und als Beweis hab ich sofort ein bweisfoto aufgetriebn das ich selbst als screenshot gemacht habe!!!

lg akrpopotes (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von AkropotesDiskussionBeiträge, 02.10.2010, 18:22 Uhr)

Du hast eine Erklärung dafür auf deiner Benutzerdiskussion - die Löschung von mir war völlig berechtigt.--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 19:06, 2. Okt. 2010 (CEST)

User Layout

Gibt es auch ein Layout für User, und wenn ja könntest du mir bitte den link zur Vorlage schicken Danke im Voraus --Bic-Mag 11:22, 14. Jul. 2010 (UTC)

Hi, ja es gibt natürlich Layouts für User z.B. Vorlage:Infobox Benutzer .Gruß--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 13:46, 14. Jul. 2010 (UTC)
Allgemeine Infos und eine Übersicht der Vorlagen findest du hier. -- Vaetir Diskussion 14:39, 14. Jul. 2010 (UTC)

Re: Teamler Layout

Vielen Dank, nett von dir. Auf eine gute Zusammenarbeit. --Bic-Mag 11:20, 14. Jul. 2010 (UTC)

moin .. es heißt , daß man als neuer account 5 drachenmarken gutgeschrieben bekommt um das level 4 quest mit dem moschusöl zu bewältigen..nun ich bin jetzt schon etwa seit 3 wochen dabei mittlerweile sura auf level 15 dennoch ist von einer gutschrift nix zu verzeichnen..wenn ich kohle bezahlen wollte kann ich auch zu wow gehen.im übrigen irritiert diese immer noch offene quest langsam ...

            mfg 
               michael  (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 4horsesDiskussionBeiträge)
Hallo, die 5 Drachenmarken müssten sofort gutgeschrieben sein, wenn der Account neu ist.Kontaktiere diesbezüglich mal den Support.---- Gruß Garfield [Metin2Wiki-Guide] 15:21, 23. Apr. 2010 (UTC)

ich ceck granix merh wird mein wiki acc jetzt gebannt (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Fabi6aDiskussionBeiträge)

Fabi6a das entscheidet Gideon ich hab lediglich die Änderungen (Vandalismus) rückgängig gemacht.---- Gruß Garfield [Metin2Wiki Guide] 18:14, 1. Apr. 2010 (UTC)

Gilde:DaRkCRiMe

Ich habe diese Gildenvisitenkarte vor langer Zeit "bestellt", sie wurde aber nie gelöscht. Die Gilde wurde schon gelöscht, und ich bin auf Gonea auch gar nicht mehr aktiv. Wäre nett, wenn du die Seite löschen würdest (Gilde:DaRkCRiMe).
MfG --Piggledy

Hallo Piggledy, ich habe die Gilde DaRkCRiMe wünschgemäß gelöscht.---- Gruß Garfield [Metin2Wiki Guide] 16:33, 1. Apr. 2010 (UTC)

Gildenvisitenkarte

Moin Lasagnekatze :P
wollte nur mal darauf hinweisen, dass du solche Gildenvisitenkarten in Zukunft ablehnen solltest^^ Diese ist so wie sie da steht nicht wirklich zulässig. Die Ränge dienen nur und ausschließlich dazu, die wichtigsten Mitglieder der Gilde zu nennen, und nicht etwa dazu, die komplette Gildenrangliste mitsamt Beschreibung der Ränge ins Wiki einzutragen. Wer stolz auf seine Rangverteilung ist, der sollte diese in der Beschreibung unterbringen. Also bitte nur die wichtigsten Personen unter Rängen nennen lassen, wird sonst auch unübersichtlich. Heißt auch mit Absicht Gildenvisitenkarte. Also zukünftig bitte beachten ;) --Schattenstern-sig.jpg M2Wiki-Guide 00:12, 30. Mär. 2010 (UTC)

Leeren von Diskussionen

Hallo Garfield/Archiv, das Leeren von Diskussionsseiten ist laut den Regeln nicht erlaubt. Du kannst dir aber, wie oben beschrieben, ein Archiv zulegen. In dieses kannst du dann den gesamten Inhalt deiner Diskussionsseite verschieben. Vergiss bitte nicht, danach auch einen Hinweis zum Archiv auf deiner Diskussionsseite einzufügen.
~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 20:12, 24. Mär. 2010 (UTC)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Garfield, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 13:56, 12. Mär. 2010 (UTC)


Hallo Garfield/Archiv!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~