Benutzer Diskussion:Freddy83: Unterschied zwischen den Versionen

(Löschen von Diskussionen)
Zeile 17: Zeile 17:
 
2. Welche Verlinkung meinst du?<br>
 
2. Welche Verlinkung meinst du?<br>
 
3. Unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten bitte immer mit 4 Tilden (<nowiki>~~~~</nowiki>).<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 00:11, 11. Mai 2010 (UTC)
 
3. Unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten bitte immer mit 4 Tilden (<nowiki>~~~~</nowiki>).<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 00:11, 11. Mai 2010 (UTC)
 +
 +
Bei dem Gildenportal habe ich 2 fehler drin die habe ich schon an Saren gemeldet und die will er ändern aber da geht es wenn ich auf meinen Namen gehe "Die Seite gibt es nicht " oder so ähnlich.
 +
[[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 00:18, 11. Mai 2010 (UTC)

Version vom 11. Mai 2010, 01:18 Uhr

Gästebuch

Hinterlasst ruhig was....würde mich freuen!:)

Visitenkartenantrag

Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du hier. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. — Saren Zur Diskussion 18:43, 10. Mai 2010 (UTC)

Löschen von Diskussionen

Hallo Freddy83,
beachte bitte, dass das Löschen von Diskussionen laut den Metin2Wiki-Regeln nicht erlaubt ist. Wie in deiner Willkommensnachricht jedoch beschrieben, kannst du dir hierfür gerne ein Archiv zulegen und den Diskussionsseiteninhalt auslagern. Vergiss hierbei auch nicht, auf die Diskussionsseite einen Verweis in das Archiv einzubauen.

Ok danke für den Hinweis tut mir leid kommt nicht wieder vor.

Da habe ich nun 2 Fragen: 1. Wie kann ich das Archiv erstellen und verlinken? 2. warum funktioniert die Verlinkung auf meine Seite nicht? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Freddy83DiskussionBeiträge)

Also, für das Archiv musst du eine neue Seite anlegen. Hierfür eignet sich am besten Benutzer Diskussion:Freddy83/Archiv. Hier kopierst du den Inhalt deiner Diskussion hin. Dann darfst du den verschobenen Inhalt auf der aktuellen Diskussionsseite löschen. Beachte aber, dass du immer einen Link zu deinem Archiv erstellen musst. Zum Beispiel [[Benutzer Diskussion:Freddy83/Archiv|Zum Archiv]].

2. Welche Verlinkung meinst du?
3. Unterschreibe deine Beiträge auf Diskussionsseiten bitte immer mit 4 Tilden (~~~~).
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 00:11, 11. Mai 2010 (UTC)

Bei dem Gildenportal habe ich 2 fehler drin die habe ich schon an Saren gemeldet und die will er ändern aber da geht es wenn ich auf meinen Namen gehe "Die Seite gibt es nicht " oder so ähnlich. Freddy83 00:18, 11. Mai 2010 (UTC)