Benutzer Diskussion:Freddy83: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 6: Zeile 6:
 
== Visitenkartenantrag ==
 
== Visitenkartenantrag ==
 
Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du [[Gilde:Dragonmaaster|hier]]. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. —&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]</small> 18:43, 10. Mai 2010 (UTC)
 
Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du [[Gilde:Dragonmaaster|hier]]. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. —&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]</small> 18:43, 10. Mai 2010 (UTC)
 
 
An Saren habe in der visitenkarte 2 Schreibfehler und darum is die nicht in dem Gildenportal, wie gehts jetzt weiter neue Visitenkarte beantragen oder wird das geändert?
 
1. Fehler Dragonmaster und ni Dragonmaaster
 
2. Fehler Reich = Sertain und ni Sertian
 
Und dann noch eine Frage eine Verlinkung auf meine Seite geht ni?!
 
 
MFG [[Freddy83]]
 

Version vom 10. Mai 2010, 22:52 Uhr

Gästebuch

Hinterlasst ruhig was....würde mich freuen!:)

Visitenkartenantrag

Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du hier. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. — Saren Zur Diskussion 18:43, 10. Mai 2010 (UTC)