Benutzer Diskussion:Freddy83: Unterschied zwischen den Versionen

K (Gästebuch)
(28 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
__TOC__
 
__TOC__
 +
 +
==Archiv==
 +
 +
[[Benutzer Diskussion:Freddy83/Archiv|Zum Archiv]]
  
 
==Gästebuch==
 
==Gästebuch==
 
Hinterlasst ruhig was....würde mich freuen!:)
 
Hinterlasst ruhig was....würde mich freuen!:)
  
== Visitenkartenantrag ==
+
hallo ich war auf deiner seit sie ist gut .lg {{Sig|84.63.46.244|13:54, 23. Nov. 2011}}
Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du [[Gilde:Dragonmaaster|hier]]. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. —&nbsp;[[Benutzer:Saren|<span style="color:#FF0000">Saren</span>]]&nbsp;<small>[[Benutzer Diskussion:Saren|<span style="color:#00008B"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]]</small> 18:43, 10. Mai 2010 (UTC)
+
 
 +
==Frage zur Vorlage==
 +
Wie kann ich ein Bild in die Vorlage auf meiner Benutzerseite einfügen, oder muss ich erst eins neu hochladen?
 +
ich hab ja schon ein Hochgeladen Dateiname= Freddy83 [[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 15:02, 13. Mai 2010 (UTC)
 +
:Hallo, ich habe ein Bild hochgeladen, welches automatisch auf deine Seite eingebunden wurde; Datei:Benutzer_Freddy83.jpg. Dein altes Bild muss allerdings gelöscht werden.<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 15:10, 13. Mai 2010 (UTC)
 +
 
 +
Danke ich hab da aber noch eine Frage wie kann ich den Gildennamen als Link in die Vorlage einfügen ed gibt ja da eine Option dafür aber ich komm damit nicht klar?
 +
[[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 15:17, 13. Mai 2010 (UTC)
 +
:Das machst du mit '''<nowiki>[[Gilde:Dragonmaster]]</nowiki>'''<br/><small>MfG [[Benutzer:Piggledy|'''Piggledy''']] ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]] • [[Spezial:Contributions/Piggledy|Beiträge]])</small> 15:21, 13. Mai 2010 (UTC)
 +
 
 +
== Signatur ==
 +
 
 +
Hallo hab da mal noch ne Frage zur Signatur. Gibt es igendwo im Wiki eine Seite wo Schriftart und Schriftfarbe stehen, weil ich bei vielen gesehen habe das ihre Signatur farbig und manchmal auch in einer anderen Schriftart ist, das wollt ich auch gern.--[[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 21:02, 29. Aug. 2010 (CEST)
 +
:Hallo Freddy83, Farcodes für deine Signatur findest du [http://www.html-php-mysql.de/generatoren/colors.php hier] und andere Schriftarten kannst du entweder ein "Sig-Bild" wie Schattenstern hochladen oder du suchst einfach mal in Google =) --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Dirk09|Metin2WikiGuide<span style="color:#0033FF">Dirk09</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Dirk09|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 17:01, 30. Aug. 2010 (CEST)
 +
 
 +
 
 +
==Avartar==
 +
 
 +
Hallo ich meld mich mal wieder^^
 +
Wollte mal fragen wie ich mein Avatar ändern kann?
 +
Haab zwar noch kein neuen aber is in arbeit wäre nett wenn einer ne Idee hat.
 +
[[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 14:53, 2. Nov. 2010 (CET)
  
 +
==Gildenhandwerker==
  
An Saren habe in der visitenkarte 2 Schreibfehler und darum is die nicht in dem Gildenportal, wie gehts jetzt weiter neue Visitenkarte beantragen oder wird das geändert?
+
Sry das ich es bis jetzt nicht geschafft hab die restlichen Gildenhandwerker einzutragen. Werde das nach den Weihnachtsfeiertagen nacholen. [[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 16:26, 20. Dez. 2010 (CET)
1. Fehler Dragonmaster und ni Dragonmaaster
 
2. Fehler Reich = Sertain und ni Sertian
 
Und dann noch eine Frage eine Verlinkung auf meine Seite geht ni?!
 
  
MFG [[Freddy83]]
+
== Visitenkartenantrag ==
 +
Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du [[Gilde:Dragonmaster|hier]]. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Daroan|Metin2-Wiki-Moderator <span style="color:#0033FF">Daroan</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Daroan|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 12:06, 22. Feb. 2011 (CET)

Version vom 23. November 2011, 17:10 Uhr

Archiv

Zum Archiv

Gästebuch

Hinterlasst ruhig was....würde mich freuen!:)

hallo ich war auf deiner seit sie ist gut .lg (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.63.46.244DiskussionBeiträge, 13:54, 23. Nov. 2011)

Frage zur Vorlage

Wie kann ich ein Bild in die Vorlage auf meiner Benutzerseite einfügen, oder muss ich erst eins neu hochladen? ich hab ja schon ein Hochgeladen Dateiname= Freddy83 Freddy83 15:02, 13. Mai 2010 (UTC)

Hallo, ich habe ein Bild hochgeladen, welches automatisch auf deine Seite eingebunden wurde; Datei:Benutzer_Freddy83.jpg. Dein altes Bild muss allerdings gelöscht werden.
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:10, 13. Mai 2010 (UTC)

Danke ich hab da aber noch eine Frage wie kann ich den Gildennamen als Link in die Vorlage einfügen ed gibt ja da eine Option dafür aber ich komm damit nicht klar? Freddy83 15:17, 13. Mai 2010 (UTC)

Das machst du mit [[Gilde:Dragonmaster]]
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:21, 13. Mai 2010 (UTC)

Signatur

Hallo hab da mal noch ne Frage zur Signatur. Gibt es igendwo im Wiki eine Seite wo Schriftart und Schriftfarbe stehen, weil ich bei vielen gesehen habe das ihre Signatur farbig und manchmal auch in einer anderen Schriftart ist, das wollt ich auch gern.--Freddy83 21:02, 29. Aug. 2010 (CEST)

Hallo Freddy83, Farcodes für deine Signatur findest du hier und andere Schriftarten kannst du entweder ein "Sig-Bild" wie Schattenstern hochladen oder du suchst einfach mal in Google =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 17:01, 30. Aug. 2010 (CEST)


Avartar

Hallo ich meld mich mal wieder^^ Wollte mal fragen wie ich mein Avatar ändern kann? Haab zwar noch kein neuen aber is in arbeit wäre nett wenn einer ne Idee hat. Freddy83 14:53, 2. Nov. 2010 (CET)

Gildenhandwerker

Sry das ich es bis jetzt nicht geschafft hab die restlichen Gildenhandwerker einzutragen. Werde das nach den Weihnachtsfeiertagen nacholen. Freddy83 16:26, 20. Dez. 2010 (CET)

Visitenkartenantrag

Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du hier. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 12:06, 22. Feb. 2011 (CET)