Benutzer Diskussion:Freddy83: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt Signatur)
Zeile 32: Zeile 32:
 
:Ja sonst is alles ok bin fertig ind bis zum nächsten antrag werd ich das problem mit dem logo auch fertig haben. Danke nochmal für die info. MFG [[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 15:44, 28. Aug. 2010 (CEST)
 
:Ja sonst is alles ok bin fertig ind bis zum nächsten antrag werd ich das problem mit dem logo auch fertig haben. Danke nochmal für die info. MFG [[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 15:44, 28. Aug. 2010 (CEST)
 
::gerne =)...falls du noch irgendwelche fragen hast...einfach auf meiner Diskussionsseite fragen =) --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Dirk09|Metin2WikiGuide<span style="color:#0033FF">Dirk09</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Dirk09|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 16:01, 28. Aug. 2010 (CEST)
 
::gerne =)...falls du noch irgendwelche fragen hast...einfach auf meiner Diskussionsseite fragen =) --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Dirk09|Metin2WikiGuide<span style="color:#0033FF">Dirk09</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Dirk09|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 16:01, 28. Aug. 2010 (CEST)
 +
 +
== Signatur ==
 +
 +
Hallo hab da mal noch ne Frage zur Signatur. Gibt es igendwo im Wiki eine Seite wo Schriftart und Schriftfarbe stehen, weil ich bei vielen gesehen habe das ihre Signatur farbig und manchmal auch in einer anderen Schriftart ist, das wollt ich auch gern.--[[Benutzer:Freddy83|Freddy83]] 21:02, 29. Aug. 2010 (CEST)

Version vom 29. August 2010, 20:02 Uhr

Archiv

Zum Archiv

Gästebuch

Hinterlasst ruhig was....würde mich freuen!:)

Visitenkartenantrag

Hallo Freddy83, dein Visitenkartenantrag wurde von mir bearbeitet und ist nun für einen Monat im Metin2Wiki vorzufinden. Die Visitenkarte findest du hier. Beachte, dass die Visitenkarte nach einem Monat gelöscht wird und dann jeweils ein neuer Antrag zu stellen ist. — Saren Zur Diskussion 18:43, 10. Mai 2010 (UTC)

update =) Gilde:Dragonmaster --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 16:01, 28. Aug. 2010 (CEST)

Frage zur Vorlage

Wie kann ich ein Bild in die Vorlage auf meiner Benutzerseite einfügen, oder muss ich erst eins neu hochladen? ich hab ja schon ein Hochgeladen Dateiname= Freddy83 Freddy83 15:02, 13. Mai 2010 (UTC)

Hallo, ich habe ein Bild hochgeladen, welches automatisch auf deine Seite eingebunden wurde; Datei:Benutzer_Freddy83.jpg. Dein altes Bild muss allerdings gelöscht werden.
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:10, 13. Mai 2010 (UTC)

Danke ich hab da aber noch eine Frage wie kann ich den Gildennamen als Link in die Vorlage einfügen ed gibt ja da eine Option dafür aber ich komm damit nicht klar? Freddy83 15:17, 13. Mai 2010 (UTC)

Das machst du mit [[Gilde:Dragonmaster]]
MfG Piggledy (DiskussionBeiträge) 15:21, 13. Mai 2010 (UTC)

Vorschaufunktion

Vorschau-Button

Hallo Freddy83, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für die Artikel übersichtlich, und die Server werden in punkto Zugriffszahl entlastet.

Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 15:17, 28. Aug. 2010 (CEST)

Ja werd ich tun tut mir leid aber hatte alles richtig eingetragen und dann beim zweiten mal auchdie Vorschau benutzt da stand alles da und wo ich gespeichert habe stand der Leader und Co-Leader Name nicht mehr da so ist es jetzt auch noch und beim Gildenlogo hochladen habe ich auch probleme und es jetzt weggelassen. Freddy83 15:21, 28. Aug. 2010 (CEST)

ok ist in Ordnung =) aber ansonsten bist du jetzt Fertig mit deinem Antrag? --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 15:29, 28. Aug. 2010 (CEST)
Ja sonst is alles ok bin fertig ind bis zum nächsten antrag werd ich das problem mit dem logo auch fertig haben. Danke nochmal für die info. MFG Freddy83 15:44, 28. Aug. 2010 (CEST)
gerne =)...falls du noch irgendwelche fragen hast...einfach auf meiner Diskussionsseite fragen =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2WikiGuideDirk09 Zur Diskussion 16:01, 28. Aug. 2010 (CEST)

Signatur

Hallo hab da mal noch ne Frage zur Signatur. Gibt es igendwo im Wiki eine Seite wo Schriftart und Schriftfarbe stehen, weil ich bei vielen gesehen habe das ihre Signatur farbig und manchmal auch in einer anderen Schriftart ist, das wollt ich auch gern.--Freddy83 21:02, 29. Aug. 2010 (CEST)