Benutzer Diskussion:Firestarter: Unterschied zwischen den Versionen

K (hat „Benutzer Diskussion:Greenmonkey“ nach „Benutzer Diskussion:Firestarter“ verschoben: durch die Umbenennung von „Benutzer:Greenmonkey“ nach „Benutzer:Firestarter“ automatisch verschobene Seite)
(kein Unterschied)

Version vom 15. Juni 2008, 13:17 Uhr

Hallo Greenmonkey,

uns ist bei Dir ebenfalls aufgefallen das du gute Arbeiten in der Wiki leistest. Wir würden uns über eine Bewerbung von dir sehr freuen ;-)

--Gruß Thealasig2.png 21:03, 2. Jun. 2008 (UTC)

TS-Einladung

Ich würde dich gerne auf ein Gespräch in unser TS einladen. Wenn du Zeit hast schreibe kurz deine E-Mail hier rein oder schicke sie per E-Mail: computerkrank@metin2.de, ich schicke dir die TS-Daten. MFG --Computerkrank 15:17, 5. Jun. 2008 (UTC)

Du müsstest bald eine Mail bekommen.--Greenmonkey 16:02, 5. Jun. 2008 (UTC)