Benutzer Diskussion:Dirk09: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt Bildernamen)
(Bildernamen)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Das gibts doch nicht! Du gehst echt '''alle''' Seiten und Bilder durch und änderst die Namen! Großes Lob von mir, dass Du dich dieser Aufgabe anvertraut hast ;)<br/>--[[Benutzer:Apple|<span style="font-family:Ar Destine"><span style="font-size:1.9em">A</span>pple</span>]] <span style="font-size:0.9em"><span style="font-family:Monotype Corsiva">([[User talk:Apple|Diskussion]])</span></span> 19:02, 21. Okt. 2010 (CEST)
 
Das gibts doch nicht! Du gehst echt '''alle''' Seiten und Bilder durch und änderst die Namen! Großes Lob von mir, dass Du dich dieser Aufgabe anvertraut hast ;)<br/>--[[Benutzer:Apple|<span style="font-family:Ar Destine"><span style="font-size:1.9em">A</span>pple</span>]] <span style="font-size:0.9em"><span style="font-family:Monotype Corsiva">([[User talk:Apple|Diskussion]])</span></span> 19:02, 21. Okt. 2010 (CEST)
 +
 +
:schön =) danke für dein Lob! jetzt gibt es kein Bild/Datei mit mehr als einer Version =)(falls doch bitte mir melden), und ja ich werde noch alle Bilder richtig benennen...... aber bitte schreibe auf meine richtige Benutzerseite!!! [http://metin2wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Daroan Diskussion:Daroan] --Mit freundlichen Grüßen, [[Benutzer:Dirk09|Dirk09<span style="color:#0033FF">Dirk09</span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Dirk09|<span style="color:#FFE500"><font face=" Monotype Corsiva">Zur&nbsp;Diskussion</font></span>]] 20:08, 21. Okt. 2010 (CEST)

Version vom 21. Oktober 2010, 20:08 Uhr


Bildernamen

Das gibts doch nicht! Du gehst echt alle Seiten und Bilder durch und änderst die Namen! Großes Lob von mir, dass Du dich dieser Aufgabe anvertraut hast ;)
--Apple (Diskussion) 19:02, 21. Okt. 2010 (CEST)

schön =) danke für dein Lob! jetzt gibt es kein Bild/Datei mit mehr als einer Version =)(falls doch bitte mir melden), und ja ich werde noch alle Bilder richtig benennen...... aber bitte schreibe auf meine richtige Benutzerseite!!! Diskussion:Daroan --Mit freundlichen Grüßen, Dirk09Dirk09 Zur Diskussion 20:08, 21. Okt. 2010 (CEST)