Benutzer Diskussion:Daroan: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt Disskusion)
Zeile 7: Zeile 7:
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
<br>
 
== bearbeitung ==
 
 
bitte macht mir viel spass aktiv an wiki mitzuarbeiten. wenn ich auch nicht oft zeit habe dafür :) ich helf gern und ich werds bestimmt weiter machen darauf könnt ihr euch verlassen ;)
 
 
ave RunaMortes von Torkas (Remigra)
 
 
== Löschanträge ==
 
 
Hallo. :)<br>Kannst du mal bitte die [[:Kategorie:Löschantrag|Löschanträge]] abarbeiten? Danke. :P – [[Benutzer:Apple|<span style="font-family:Ar Destine"><span style="font-size:1.9em">A</span>pple</span>]] <span style="font-size:0.9em"><span style="font-family:Monotype Corsiva">([[User talk:Apple|Diskussion]])</span></span> 20:21, 27. Apr. 2011 (CEST)
 
 
== Metin2 ==
 
 
Hallo GM ich hab ein anderes problem ich komm nicht auf mein metin acc am 13.08.2011 ich hab metin 2 schon  mehrmals neu instaliert aber es geht nicht habt ihr wartungsarbeiten oder so was 
 
würde mich freuen wenn du mir eine antwort schicken könntest
 
 
== Disskusion ==
 
 
Ups sry das wusste ich nicht habe jetzt alles im Archiv geparkt :)--[[Benutzer:Mopinator|oO0Oo]] 12:28, 11. Sep. 2011 (CEST)
 

Version vom 31. Oktober 2011, 18:03 Uhr