Benutzer Diskussion:Daroan: Unterschied zwischen den Versionen

(Neuer Abschnitt Metin2)
(Neuer Abschnitt Disskusion)
Zeile 22: Zeile 22:
 
Hallo GM ich hab ein anderes problem ich komm nicht auf mein metin acc am 13.08.2011 ich hab metin 2 schon  mehrmals neu instaliert aber es geht nicht habt ihr wartungsarbeiten oder so was   
 
Hallo GM ich hab ein anderes problem ich komm nicht auf mein metin acc am 13.08.2011 ich hab metin 2 schon  mehrmals neu instaliert aber es geht nicht habt ihr wartungsarbeiten oder so was   
 
würde mich freuen wenn du mir eine antwort schicken könntest
 
würde mich freuen wenn du mir eine antwort schicken könntest
 +
 +
== Disskusion ==
 +
 +
Ups sry das wusste ich nicht habe jetzt alles im Archiv geparkt :)--[[Benutzer:Mopinator|oO0Oo]] 12:28, 11. Sep. 2011 (CEST)

Version vom 11. September 2011, 12:28 Uhr





bearbeitung

bitte macht mir viel spass aktiv an wiki mitzuarbeiten. wenn ich auch nicht oft zeit habe dafür :) ich helf gern und ich werds bestimmt weiter machen darauf könnt ihr euch verlassen ;)

ave RunaMortes von Torkas (Remigra)

Löschanträge

Hallo. :)
Kannst du mal bitte die Löschanträge abarbeiten? Danke. :P – Apple (Diskussion) 20:21, 27. Apr. 2011 (CEST)

Metin2

Hallo GM ich hab ein anderes problem ich komm nicht auf mein metin acc am 13.08.2011 ich hab metin 2 schon mehrmals neu instaliert aber es geht nicht habt ihr wartungsarbeiten oder so was würde mich freuen wenn du mir eine antwort schicken könntest

Disskusion

Ups sry das wusste ich nicht habe jetzt alles im Archiv geparkt :)--oO0Oo 12:28, 11. Sep. 2011 (CEST)