Benutzer Diskussion:Comkra

Version vom 4. März 2009, 11:22 Uhr von Stephan94 (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt Softwarefehler bei der Haubtseite?)
Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.
Einen neuen Abschnitt erstellen


Gattung: Teufel

Dämonenkönig und Sensenmann gehören zu den Teufeln? http://metin2-wiki.gfsrv.net/index.php/Kategorie:Gegner/Teufel Ist das getestet? Der Rest im DT gehört auf jeden Fall zu den Untoten. Walldorf2000 16:34, 4. Dez. 2008 (UTC)

Siehe hier. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 18:04, 4. Dez. 2008 (UTC)
Die Information ist eindeutig falsch und durch mehrere vertrauenswürdige Quellen belegt Siehe hier. Schade, dass Exxo die Kommunikation mit uns nicht ernst nimmt und uns mit Halbwahrheiten abspeist. Walldorf2000 11:23, 12. Dez. 2008 (UTC)

Neue Metin2 Hauptseite

Es gibt eine neue Metin2 hauptseite ich finde die alte nicht mehr... ich wollte auf der rangliste Rangliste Cascardon etwas nachschaun und hab ja den link auf meiner wiki seite Benutzer:Axi92 und da kahm error dann hab ich halt auf den anderen link geklickt "Metin2" und dann kahm die neue metin2 seite -----> Metin2

Die alte Homepage ist generell weg und durch die neue ersetzt. Das Problem dabei ist nur, dass die Ranglisten noch gar nicht ordentlich funktionieren^^ Du musst dich also noch ein wenig gedulden bis das behoben wird. Gruß, Saren [Metin2Guide] Zur Diskussion 12:29, 7. Dez. 2008 (UTC)
Ah ok danke für die schnelle antwort --axi92 [Metin2Guide] 17:26, 7. Dez. 2008 (UTC)

Metin2Guide axi92

Ich bin ja jetzt Metin2Guide und im Aufgabengebiet steht: (Bekommst eine Extra-Seite für deine Bearbeitungen)

bekomme ich die oder nicht? Wollt nur mal fragen.--axi92 [Metin2Guide] 10:43, 10. Dez. 2008 (UTC)
Dies heisst das deine Edits nicht direkt angezeigt werden in den Änderungen. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:16, 10. Dez. 2008 (UTC)
Ah ok danke

Erstellung einer Gildenseite

Wollte mal fragen wie man eine Gildenseite erstellt. Leider habe ich davon keine Ahnung.

Gildenseiten gibt es nicht mehr, du hast jedoch die Möglichkeit dir für deine Gilde eine Visitenkarte hier anzulegen. Gehe dazu einfach in Gildenportal dort steht alles. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 22:34, 16. Dez. 2008 (UTC)

Gilde:Portal

Könnte ich von der seite irgendwie die berechtigung bekommen die ranglisten zu aktualisieren? Ich spiele auf s6 und dort ändert sich sehr offt die anordnung der ersten 5 gilden. ArctikStorm ist z.B.: schon auf platz 4 --axi92 [Metin2Guide] 22:03, 28. Dez. 2008 (UTC)

Könnte ich diese Rechte evt. auch bekommen? Ich würde auf Server 3 / Astreya Die TOP-Gilden auf dem laufendem stand halten ;) --2009 by steheeke -- [DNAHunter] 09:04, 23. Jan. 2009 (UTC)
Für Änderungswünsche kann die Seite Diskussion:Gilde:Portal genutzt werden. --Lukas [Metin2Guide] 11:37, 23. Jan. 2009 (UTC)
Oki ;) Dachte nur weil sich bei uns die Gildenränge 3-4 häufig ändern. --2009 by steheeke -- [DNAHunter] 14:43, 23. Jan. 2009 (UTC)
Es reicht wenn sie einmal die Woche aktualisiert werden. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 15:19, 23. Jan. 2009 (UTC)


Metin2Guide

Hallo Computerkrank,
ich wollte dich mal fragen, ob ich wieder M2G werden könnte. Ich bin mir mittlerweile über meine damaligen Fehler bewusst und hab mich gebessert und es wäre mir eine Ehre, wenn ich wieder M2G sein könnte.
Über eine Antwort würd ich mich freuen. -- Seelenwinter [Ex - Metin2Guide] 07:10, 24. Jan. 2009 (UTC)

Metin2WikiAdmin

Gibt es noch eine Stellungsname deinerseits zu meinem Anliegen vom 08.01.2009 ? --ReneGausW 00:26, 29. Jan. 2009 (UTC)

Hallo Rene, was für eine Stellungnahme? Du hast eine Mail erhalten wo alles drin steht, mehr wird es nicht geben und schon garnicht auf dieser Plattform. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 13:17, 29. Jan. 2009 (UTC)

Signatur ändern?

Guten Abend CK, Du hast hier geschrieben das man die Signatur ändern kann. Aber wie?? MfG Phil1607 22:13, 24. Feb. 2009 (UTC)

Die SIgnatur kann man in den Einstellungen unter den Punkt "Unterschrift" machen. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 14:52, 25. Feb. 2009 (UTC)
Jojo danke... Aber ich hab noch ein Problem: Ich würde gerne meine Sigi Farblich darstellen. Also das mein name "Farbe bekennt" dazu habe ich folgende seite gefunden: Klick Mich ich hab's versucht aber es ging nicht (siehe spielwiese) Könntest du mir bitte dabei helfen? MfG Phil1607style="background-color:#00008B 15:05, 27. Feb. 2009 (UTC) (ps: der Farbcode sollte folgender sein: #00008B)
Wende dich bitte an einen Guide. --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 17:55, 27. Feb. 2009 (UTC)

Softwarefehler bei der Haubtseite?

Die Haubtseite kann nicht angezeigt werden.Bei mir steht das das möglicherweise ein Softwarefehler ist und ich den melden sollte.wenn die Seite nur verschoben wurde wieso kann die dann nicht angezeigt werden.Die Versionsnummer ist 17589 ~~Stephan94