Benutzer Diskussion:Comkra

Version vom 5. Mai 2011, 17:41 Uhr von Apple (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt MediaWiki 1.17)
Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.
Einen neuen Abschnitt erstellen


Körperkrieger Skillguide

Huhu,
wollte mal fragen, ob sich anhand einer alten Mail oder so noch feststellen lässt, wie man den Autor dieses Guides noch erreichen könnte. Wollte ja die Guides vereinheitlichen, und das deswegen mit den Autoren der alten Guides noch jeweils absprechen^^ --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 13:55, 23. Jan. 2010 (UTC)

Hallo,
du hättest auch bei mir anfragen können ;-) Wenn Sternmull die E-Mail-Adresse nicht mehr hat, dann werden wir sie wohl nicht mehr herausbekommen. Aber die Wiki ist ein dynamisches Medium. Hier ist nichts für immer. Daher sind Veränderungen normal. --Gideon - Wiki-Admin(DE) 14:23, 23. Jan. 2010 (UTC)
naja ja, hatte Sternmull gefragt und er meinte, er hätte den Guide damals nur von Computerkrank weitergeleitet bekommen und dass ich ihn mal fragen sollte^^ Deswegen hab ich hier angefragt^^ Falls sie nicht mehr zu ermitteln ist, muss es dann eben so gehn, muss noch ein oder zwei Dinge verändern, die im Forum angemerkt wurden, dann ist der neue Guide denke ich soweit fertig. --mfg, Lolindir (Metin2Wiki-Guide) (Diskussion) 14:30, 23. Jan. 2010 (UTC)
Du kannst diesen Guide ohne Absprache beim Autor ändern. Ich habe diesen dazumal per Mail erhalten und an einen freien Guide geschickt, da man mir den frei zu verfügung stellte ist dieser ohne beschränkungen Editierbar. Nur zu :) --Computerkrank [Metin2Wiki - Admin] 10:09, 24. Jan. 2010 (UTC)

Alte ID löschen

Hey Compu (: Kannst du meine OLDID's alle löschen bitte? Bei google findet man da immer meine sheeke mail. Wär super nett :) Wenn das geht ^^ Lg --LoveIsBeauty - [Metin2Guide @ UK-Wiki] 15:47, 8. Jul. 2010 (UTC)

Finde nichts von sheeke hier --Comkra [Event - Admin] 16:11, 15. Jul. 2010 (UTC)
Ich denke mal, er meint die Versionsgeschichte, wie z.B. hier. ~Z. [Metin2Wiki Guide] Diskussion 09:13, 16. Jul. 2010 (UTC)
Die Versionsgeschichten bleiben erhalten. --Comkra [Event - Admin] 13:58, 16. Jul. 2010 (UTC)

MediaWiki 1.17

Hallo. :)
Ich wollte Dich darauf aufmerksam machen, dass eine neue – laut Webseite stabile – MediaWiki-Version erschienen ist.
»Klick mich«Apple (Diskussion) 18:41, 5. Mai 2011 (CEST)