Benutzer Diskussion:Cheong

Dämonenkönig?

Dürfte ich mal freundlich fragen, wo du die Werte des Angiffsschadens her hast, den der Dämonenkönig angeblich macht ? --OpenForKing 15:08, 2. Jan. 2008 (CET)

Von der amerikanischen version von metin2 http://www.metin2.us/Monster8.htm ; Allerdings war bei der 2. Zahl eine NULL zu viel --Cheong 23:07, 2. Jan. 2008 (CET)

Hast Recht da stehen die Werte, bin aber überrascht das die so niedrig sind. Trotzdem werde ich deine eingetragenen Werte nicht verändern, auch wenn die sehr komisch sind. --OpenForKing 23:11, 2. Jan. 2008 (CET)
Kann bitte mal jemand, der einen recht starken Char hat, die Werte bei 1-2 lvl50+ Monstern überprüfen, bevor hier weitere Daten einfach übernommen werden? Mir erscheinen die Werte nämlich auch recht niedrig. Gruß Juendder 23:18, 2. Jan. 2008 (CET)
Bin lvl 52, soll ich mal gucken gehen ? --OpenForKing 23:23, 2. Jan. 2008 (CET)
ja, ist ja egal bei welchen Monstern du schaust, wenn die lvl50-werte richtig sind, werdens die für 60, etc. auch sein und wenn sie falsch sind, werden alle falsch sein. Gruß Juendder 23:28, 2. Jan. 2008 (CET)
Also, bin lvl 52, (90vit, 201def ohne equip)und nen Plagenhund(lvl 50?) macht bei mir 240 damage. Irgendwas kann da nicht stimmen, ausser die Werte auf der amerikanischen Seite sind von einem einzigen gemacht(immer gleiches equip, lvl, skills, etc.), und sind Richtlinien, nur zum vergleichen. Damit könnte man hier allerdings auch Arbeiten, find ich aber persönlich nicht ok, wenn wir die ganzen Sachen einfach nur kopieren. Denn dann würde der Sinn dieser Wiki verschwinden, und jeder würde "googeln" gehen. --OpenForKing 23:33, 2. Jan. 2008 (CET)
Sehe ich genauso. Genaue Angaben kann man sowieso aufgrund unterschiedlicher Skillung und equip nicht machen. Deshalb wird es hier im Wiki keine genauen Angaben zur Angriffsstärke mehr geben. Gruß Juendder 23:43, 2. Jan. 2008 (CET)