Benutzer Diskussion:Cheong

Dämonenkönig?

Dürfte ich mal freundlich fragen, wo du die Werte des Angiffsschadens her hast, den der Dämonenkönig angeblich macht ? --OpenForKing 15:08, 2. Jan. 2008 (CET)

Von der amerikanischen version von metin2 http://www.metin2.us/Monster8.htm ; Allerdings war bei der 2. Zahl eine NULL zu viel --Cheong 23:07, 2. Jan. 2008 (CET)

Hast Recht da stehen die Werte, bin aber überrascht das die so niedrig sind. Trotzdem werde ich deine eingetragenen Werte nicht verändern, auch wenn die sehr komisch sind. --OpenForKing 23:11, 2. Jan. 2008 (CET)
Kann bitte mal jemand, der einen recht starken Char hat, die Werte bei 1-2 lvl50+ Monstern überprüfen, bevor hier weitere Daten einfach übernommen werden? Mir erscheinen die Werte nämlich auch recht niedrig. Gruß Juendder 23:18, 2. Jan. 2008 (CET)
Bin lvl 52, soll ich mal gucken gehen ? --OpenForKing 23:23, 2. Jan. 2008 (CET)
ja, ist ja egal bei welchen Monstern du schaust, wenn die lvl50-werte richtig sind, werdens die für 60, etc. auch sein und wenn sie falsch sind, werden alle falsch sein. Gruß Juendder 23:28, 2. Jan. 2008 (CET)