Benutzer Diskussion:C Vogt/Archiv: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde neu angelegt: „== Löschen von Diskussionsseiten == Hallo {{PAGENAME}},<br> beachte bitte, dass das Löschen der eigenen Diskussionsseite laut den [[Metin2Wiki:Regeln|Metin2Wik…“)
 
(Löschen von Diskussionsseiten)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Mein Archiv
 +
<br>
 
== Löschen von Diskussionsseiten ==
 
== Löschen von Diskussionsseiten ==
  

Version vom 10. März 2010, 13:48 Uhr

== Mein Archiv

Löschen von Diskussionsseiten

Hallo C Vogt/Archiv,
beachte bitte, dass das Löschen der eigenen Diskussionsseite laut den Metin2Wiki-Regeln nicht erlaubt ist. Wie in deiner Willkommensnachricht jedoch beschrieben, kannst du dir hierfür gerne ein Archiv zulegen und den Diskussionsseiteninhalt auslagern. Vergiss hierbei auch nicht, auf die Diskussionsseite einen Verweis in das Archiv einzubauen.
MfG --Piggledy 15:49, 8. Mär. 2010 (UTC)

Lieber C Fogt,
für dein Archiv musst du eine eigene Seite anlegen. Die nennst du dann zum Beispiel : "Benutzer_Diskussion:C_Fogt/Archiv". Hoffentlich weißt du, wie man neue Seiten anlegt. Wenn nicht, schreibe dies auf meine Diskussionsseite.
Bitte achte darauf, dass das Archiv von deiner Diskussionsseite ausverlinkt wird.
Falls dir dieser Vorgang zu kompliziert ist, werde ich für dich das Archiv erstellen.
MfG --Piggledy 21:58, 9. Mär. 2010 (UTC)