Benutzer Diskussion:Bruce/Archiv




Achtung, dies ist nur mein Archiv, falls ihr mir etwas mitteilen möchtet macht dies bitte hier Hier!



Gildenvisitenkarte

Als anonymer Wiki-Gast finde ich unter Kategorie:Gilden die aktuellen Gildenseiten. Die Gilde "Lethal" fehlt. Die Seite ist aber unter Gilde:Lethal aufzurufen. Was habe ich falsch gemacht?

LG Thorolof

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von ThorolofDiskussionBeiträge, 18.03.2014/11:31 Uhr)

Hallo Thorolof,
du hast absolut nichts falsch gemacht. Jedoch musst du deinen Cache leeren bzw. die Seite neuladen. Benutze einfach einmal folgenden Link: Link und danach sollte das auch im ausgeloggten Zustand klappen. Bitte achte noch darauf einen Diskussionsbeitrag zu signieren. Das geht mit Hilfe von 4 Tilden (--~~~~) oder alternativ mit Sigbutton.png; diesen Knopf findest du links oberhalb des Bearbeitungsfensters), damit deine Beiträge auch dir zugeordnet werden können.
ƁƦƲƇЄ M2Wiki-Guide 11:59, 18. Mär. 2014 (CET)

Skype

D check mal deine Skype addy (;

<.< Das untenstehende stammt von xStaubi, aka Beni :D (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von xStaubfingerDiskussionBeiträge)

Tag Beni,
schreib dir morgen mein Skype Addy ;)
Benutzer-Bruce Signaturbild.png M2Wiki-Guide 20:17, 15. Mär. 2013 (CET)

Kontakt

Hey Bruce. Kann man mit dir auch irgendwie anders in Kontakt treten wie hier? Hätte da mal ein paar Fragen bzgl. der Funktionsweise einzelner Sachen hier im Wiki.. Eglerion - S12 19:28, 29. Jul. 2012 (CEST)

Du erreichst mich im Forum unter dem selben Namen oder wenn du magst komm kurz in den IRC. Benutzer-Bruce Signaturbild.png M2Wiki-Guide 19:30, 29. Jul. 2012 (CEST)
als kleine Ergänzung... du kannst jeden Guide oder Mod auch, wie Bruce schon gesagt hat, im IRC und im Board unter dem gleichen Namen wie hier antreffen. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Administrator Daroan Zur Diskussion 09:58, 30. Jul. 2012 (CEST)

Sorry

ich kenn mich mit dieser Programmiersprache leider nicht aus, dazu kommt noch das ich alles mit dem iPod bearbeite. und wenn ich erw. nachschauen will speichere ich... schaue nach... bearbeite wieder. Sorry, trotzdem xXAlex10Xx 23:43, 25. Feb. 2012 (CET)

Frage

Da Zer0n im moment scheinbar inaktiv ist frage ich einfach mal dich: Darf man Beiträge von sich selbst, die nicht kommentiert sind, löschen? z.B.: Addet mich ma Skype.

Lg xXAlex10Xx Zur Diskussion 19:38, 16. Mär. 2012 (CET)
Leider Nein. Siehe hierzu auch Regeln §4.1. " Jedem Member ist es untersagt, Diskussionsseiten gänzlich oder in Teilen zu löschen. " Auch wenn der Beitrag von dir stammt und keiner kommentiert hat. Wenn er dich so arg stört dann schiebe ihn doch einfach in dein Archiv.

  Bruce (GuideDiskussion 20:03, 16. Mär. 2012 (CET)

Ok, ist ja kein Problem :D xXAlex10Xx Zur Diskussion 20:16, 16. Mär. 2012 (CET)

HTML

Ich würde gerne ein Guide:HTML erstellen, dafür müsste ich oft speichern, etc., wäre das OK? xXAlex10Xx Zur Diskussion 10:03, 18. Mär. 2012 (CET)

Als erstes würde ich dann alle HTML-Tags auf die Seite schreiben und schauen, welche von denen funktionieren. Dann würde ich zu jedem Tag eine Erklärung, Beispiel und Darstellung schreiben. xXAlex10Xx Zur Diskussion 10:08, 18. Mär. 2012 (CET)
Am Besten ist natürlich immer es mit der Vorschau-Funktion durchzuprobieren. Aber natürlich wenn du vorerst mit deinem Werk fertig bist. Und es später dann weiterbearbeiten möchtest ist das nicht wirklich tragisch. Ich wünsche frohes schreiben ;)

  Bruce (GuideDiskussion 11:00, 18. Mär. 2012 (CET)

Natürlich benutze ich diese Funktion, nur geht mir bei meinem iPod manchmal die Batterie leer und dann ist alles weg, deswegen mache ich mehrere zwischenspeicherungen. Hab jetzt schon einen Teil gemacht xXAlex10Xx Zur Diskussion 13:27, 18. Mär. 2012 (CET)
Die Seite soll nun gelöscht werden, andere Guides meinen die Seite wäre unnötig und man könnte doch alles in Hilfe:Formatierung durchlesen. Naja war ein Versuch wert, aber ich hab Hilfe:Funktionen entsprechent erweitert... xXAlex10Xx Zur Diskussion 19:12, 19. Mär. 2012 (CET)
Sry fehler, ich meine natürlich Hilfe:Formatierung o.O xXAlex10Xx Zur Diskussion 19:13, 19. Mär. 2012 (CET)
Ist gelöscht, du kannst das nächste mal auch einfach auf die Seite folgendes nur draufposten {{ LA } (natürlich auf beiden Seiten mit zwei geschweiften Klammern) dann sieht das einer ausm Wiki-Team und löscht es auch :)
  Bruce (GuideDiskussion 20:52, 19. Mär. 2012 (CET)
Okeey, nochwas dazugelernt ;)
xXAlex10Xx Zur Diskussion 21:09, 19. Mär. 2012 (CET)

Frage zur Gildenvisitenkarte

Hey! Tut mir leid dass ich frage, aber wie komme ich auf die seite meiner gilde/bzw gibt es die schon? ich habe für meine gilde auf lechas eine visitenkarte beantragt. es stand da, dass es bereits fertig ist, aber wenn ich auf den link klicke, dann komme ich auf eine andere gilde... warum? :O da ich mich nicht so gut auskenne, mit dem bearbeitungs dingsbums hab ich ab und an mal falsch geklickt... oO ausversehen! ich weiß ich hatte auch einmal ausversehen auf bearbeiten bei dem text von der anderen gilde geklickt... als ich meinen antrag noch einmal bearbeiten wollte. jedenfalls finde ich nichts zu meiner gilde und komme nur auf die andere... meine gilde heißt MidnightSun. wenn ich irgendwas falsch gemacht habe, dann tut es mir leid :( Lg TipidoKarville (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von TipidoKarvilleDiskussionBeiträge, 16:18, 24. Mär. 2012)

Hallo, ich denke da ist was schief gegangen, meinst du diese Gilde?
Und Unterschreibe bitte deine Beiträge auf Diskussionsseiten immer mit der Zeichenfolge --~~~~--Knabbi Diskussion 17:41, 24. Mär. 2012 (CET)

Hallo TipidoKarville,
da habe ich wohl etwas falsch übertragen, werde es in der Gilden-Liste dementesprechend abändern. Und der Link den Knabbi gepostet hat sollte deine Gilde sein :)
LG   Bruce (GuideDiskussion 19:21, 24. Mär. 2012 (CET)


Ja! jetzt ist es richtig, danke! :) ich weiß nicht wie das gemeint ist mit den Zeichen... mit link zur eigenen seite, oder wie? (bin ja ganz neu... weiß nicht einmal wie das geht) --TipidoKarville 08:34, 26. Mär. 2012 (CEST)TipidoKarville ... so?

(aktuell)

Eine Frage an dich: was bedeutet es genau, wenn hinter meinen Beiträgen in Klammern aktuell steht? Und wenn du meine Beiträge prüfst verschwindet es! Heisst das einfach das die Beiträge mit aktuell hinter noch nicht freigegebn sind? Ich hoffe auf eine Antwort! Danke! (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von BrascoDiskussionBeiträge, 23.08.2011/09:41)

Hallo Brasco,
aktuell heißt ganz einfach das die letzte Version der Seite von dir ist, bzw. dass du die letzte Änderung daran gemacht hast. Das aktuell ist nur deshalb verschwunden weil ich noch eine Kleinigkeit (Leerzeichen) dazu ergänzt habe, deshalb stammt dann die letzte Version von mir ;)

--Bruce[Metin2Wiki-Guide] 12:15, 23. Aug. 2011 (CEST)

ok danke für die info.Noch eine frage, ich habe auf meiner seite hier auf wiki,dein muster benutzt was du auf deiner benutzer seite benutzt. erlaubst du mir das? ich kann es auch gerne wieder wegmachen. P.s: Jetz probiere ich gleich mal die signatur aus!

--Brasco

Klar dafür ist die Wiki ja auch da, dass es für alle freizugänglich ist :) Und das mit der Signatur hat ja gut geklappt.
--Bruce[Metin2Wiki-Guide] 12:38, 23. Aug. 2011 (CEST)

ok gut. sonst habe ich keine fragen mehr, danke nochmal! --Brasco

Vorschau anzeigen

Hallo Wiki-Guide Bruce. Danke nochmal für deine Nachicht an mich betreffs "Vorschau anzeigen": Bin noch neu hier deswegen muss ich mich erst reindenken ^^

Mfg ecky

(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von EckyDiskussionBeiträge, 08.11.2011)


Info =)

Hallo Bruce, könntest mich mal bitte im forum anschreiben?...wäre nett...=)--Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 18:48, 20. Jan. 2011 (CET)

Metin2Wiki - Team

Hallo Bruce, wie verfolgen deine Tätigkeiten schon eine ganze Weile und denken das Du zu uns ins http://www.metin2wiki.eu/images/logo/1.pngTeam passen würdest. Bei Interesse melde dich bitte bei mir per Mail (comkra@metin2.de). Danke. --Comkra 17:32, 10. Apr. 2011 (CEST)

Kleine Änderungen bei den Visitenkarten der Gilden

Hallo Bruce, bei den Visitenkarten für die Gilden wurde nach Abspache mit Daroan eine Kleinigkeit geändert:

  • Beim Anlegen einer Gilde wird der Benutzer weiterhin mit {{subst:Gilde|Gildenname}} auf seiner Diskussionsseite benachrichtigt.
  • Neu ist aber, dass beim Löschen nach einem Monat der Benutzer auch eine Nachricht auf seine Diskussionsseite bekommt, nämlich mit {{subst:GildeGelöscht|Gildenname}}. Hierzu wird nun auch der Link zur Benutzerdiskussionsseite im Visitenkartendokument eingetragen. Statt GildeGelöscht kannst du auch GG verwenden.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 18:32, 18. Mai 2011 (CEST)

Metinkarte für die wüste

Hallo ich bin gerade über deine Karte der Metins in der Wüste gestolpert ( super Arbeit ). Leider ist mir aufgefallen das du einige Gebiete zu klein und einige gar nicht eingezeichnet hast. Da ich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe habe ich Versucht mit Paint den rest einzuarbeiten ( am Versuch gescheitert ). Würde dich aber Bitten wenn es dir möglich ist deine Karte zu überarbeiten.

[1]

--50Ritterlich 12:20, 26. Mai 2011 (CEST)

Vielen Dank für deine Ergänzungen, ich hatte bei der Wüsten Map leider nur eigene Erfahrungen als Info bin dir echt sehr dankbar, und natürlich werde ich die Karte dementsprechend abändern. --Bruce[Metin2Wiki-Guide] 16:20, 26. Mai 2011 (CEST)

DISPLAYTITLE

Hey, rein interessehalber: hat das DISPLAYTITLE auf Gilde:GrimReapers einen tieferen Sinn? ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 06:37, 20. Jun. 2011 (CEST)

Hatte des von ner anderen Gildenseite kopiert. Also eigentlich nicht ;) --Bruce[Metin2Wiki-Guide] 11:34, 20. Jun. 2011 (CEST)

Okay, eigentlich reicht es ja, wenn du den Antrag kopierst. Hast du eigentlich Zugriff zur Gildenliste? Die Gilde, die du angelegt hast, hast du zumindest nicht eingetragen. ~Zer0n [Metin2Wiki Guide] Diskussion 21:31, 20. Jun. 2011 (CEST)



Topspieler-Seiten

Hallo Bruce/Archiv, vorerst einmal....großes Lob von mir...machst eine gute Arbeit in letzter Zeit hier in der Wiki =). So, nun...du hast ja die Topspieler-Seiten bearbeitet!?, finde ich sehr gut, nur würde ich dich bitten die Topspieler-Seiten die mehr als 5 Leute auf 99 haben nicht mehr zu "aktualisieren". Denn diese Verschieben sich ja täglich. Danke. --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 09:48, 2. Dez. 2010 (CET)

Ok das lässt sich machen =) Danke nochmals für das Lob, ich tue was ich kann. Wegen der Top-5 Sache wollte ich nur einmal alle Seiten auf einen aktuellen Stand bringen. Bei der letzten Aktualisierung gab es dieses "Problem" ja noch nicht. Aber falls ich in geraumer Zeit dies erneut Aktualisieren werde, werde ich die entsprenchenden Server beim jetzigen Stand belassen. MfG --Bruce 18:26, 2. Dez. 2010 (CET)Bruce

Hallo Bruce, ich nochmal xD....ähm würde es dir was ausmachen die Toplisten wöchentlich zu aktualisieren?...das wäre dann jeden Dienstag-Abend oder nach Wartungsarbeiten...wäre super von dir. Wenn nicht ist auch nicht schlimm =) --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 11:40, 12. Dez. 2010 (CET)

Ich werde mal schauen, wenn dann wäre dies ja eh nur auf den neueren Servern, da sich bei den meisten alten (5x 99er...) ja nix mehr geändert wird. Ich werde schaun, dass ich Dienstags das erledigt bekomme, aber ich kann es nicht zu 100% garantieren dass ich immer dazu die Zeit haben werde. MfG --Bruce 16:48, 12. Dez. 2010 (CET)Bruce

Meine Seite

Habe en kleines Problem, habe meine Benutzerseite etwas geändert, doch jetzt bekomme ich es einfach nciht mehr auf die Reihe das mein Bild angezeigt wird. Hoffe natürlich, dass das damit auch machbar ist =) Könnte mir evtl. wer sagen wie ich, dass anstellen muss oder richtig abändern? --Bruce 15:32, 18. Dez. 2010 (CET)MfG Bruce

huhu, habs mal so angepasst wie ich hoffe das du es so meinst! =) wenn nicht sags einfach und ich machs anders^^ --Mit freundlichen Grüßen, Metin2-Wiki-Moderator Daroan Zur Diskussion 16:45, 18. Dez. 2010 (CET)

Ja so habe ich mir des vorgestellt! Danke Daro <3 MfG --Bruce 17:05, 18. Dez. 2010 (CET)Bruce

Benutzerseite

ich habe mal wieder an meiner benutzerseite gebastelt diesmal es eigentlich auch recht gut hinbekommen. doch 2 fragen hab ich immer noch: 1. wie füge ich en bild dort noch rein? 2. wieso werden meine babel nicht angezeigt? wäre nett wenn sich jm dazu äußern könnte. --Bruce 19:25, 10. Jun. 2010 (UTC)Bruce

Also:

  • Bild: So wie ich das sehe, muss ein Bild hochgeladen sein, dass entweder "Benutzer:Bruce.jpg" heißt, oder dessen Namen du mit
    |Bild festlegst. Du lädst also z.B. ein Bild hoch, dass abc.jpg heißt, dann schreibst du in den Quelltext deiner Benutzerseite:
    |Bild= abc
  • Babeln: Du musst glaube ich schreiben: |Babel1= Kartago; |Babel2= ...
    Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 19:42, 10. Jun. 2010 (UTC)

vielen dank dapi1 für deine hilfe, du hattest recht jetzt geht alles. und ich bin glücklich :D mfg --Bruce 19:57, 10. Jun. 2010 (UTC)Bruce

Bilder

Hallo Bruce, danke für deine Arbeit hier im Wiki, aber könntest du bitte dieses[[2]] hier lesen =), vielen dank und viel spass noch in der wiki. Bei fragen streub dich nicht...und frag mich einfach =) ich beiße nicht (glaub ich) Mit freundlichen Grüßen, Dirk09 Zur Diskussion 19:15, 5. Jul. 2010 (UTC)

Archiv

Ich würde mir gerne ein Archiv zu legen, habe auch schon Infoseiten dazu durchgelesen. Aber wenn ich mir eine neue Seite,also dann mein Archiv (z.Bsp. metin2wiki.eu/index.php/Benutzer_Diskussion:Bruce/Archiv) wie bekomme ich dann meine Diskussionen hier auf die Seite? Würde mich über ne Antwort freuen. --Bruce 09:23, 29. Mai 2010 (UTC)Bruce

Einfach kopieren/ausschneiden und auf der Archivseite einfügen.
Piggledy (Diskussion)

ok vielen dank, also mein archiv das ich jetzt angelegt habe verstößt gg keine regeln? --Bruce 10:27, 29. Mai 2010 (UTC)Bruce

Ne, hast alles richtig gemacht :)
Piggledy (Diskussion) 10:30, 29. Mai 2010 (UTC)

mal was genz neues, danke für die auskunft :D --Bruce 10:30, 29. Mai 2010 (UTC)Bruce

Die Suche nach den Denkmälern

Lieber Bruce,
die Flaggen waren richtig angeordnet, denn bei der Quest muss man, wenn man z.B. im gelbem Reich ist, ins blaue Reich gehen.
MfG --Piggledy 16:04, 6. Mär. 2010 (UTC)


entschuldigung, dachte halt das flaggen so wie reiche sind. entschuldigung.

Ist nicht schlimm, du wolltest ja nur helfen...
PS: Bitte denk daran, wenn du etwas auf eine Diskussionsseite (auch auf deine eigene) schreibst, deinen Edit immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, beziehungsweise den Sigbutton.png drückst.
MfG --Piggledy 16:13, 6. Mär. 2010 (UTC)


ok, ja das wollte ich, naja war nix dramatisches. mit der signatur merk ich mir

mfg Bruce 16:43, 6. Mär. 2010 (UTC)Bruce

Benutzervorlage

Hi Bruce, ich habe aus deiner Benutzervorlage das zweite "Infobox" entfernt, damit die Vorlage korrekt angezeigt wird.--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 16:58, 28. Mai 2010 (UTC)

vielen dank, ich kenne mich da noch nicht so aus, kommmt noch. ;) wenn wieder was ist werde ich mich melden. --Bruce 17:00, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce

Benutzerseiten

Hay dapi ich hoffe du kennst dich bissle mit den Benutzerseiten aus, kannst du dir mal bitte meine anschauen und mir sagen was ich falsch mache? Will mal mit was einfachen wie ner Seite beginnen, aber klappt bisher noch nicht so wie ich möchte. --Bruce 16:53, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce
Verschoben von Benutzer Diskussion:Dapi1
Hallöchen, was hast du denn für ein Problem?
Piggledy (Diskussion) 17:01, 28. Mai 2010 (UTC) hat sich mittlerweile erledigt, hatte en problem beim erstellen einer benutzervorlage, danke euch beiden aber für die schnellen antworten --Bruce 17:02, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce

Leeren von Diskussionen

Hallo Bruce/Archiv, das Leeren von Diskussionsseiten ist laut den Regeln nicht erlaubt. Du kannst dir aber, wie oben beschrieben, ein Archiv zulegen. In dieses kannst du dann den gesamten Inhalt deiner Diskussionsseite verschieben. Vergiss bitte nicht, danach auch einen Hinweis zum Archiv auf deiner Diskussionsseite einzufügen.
Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 17:08, 28. Mai 2010 (UTC)

ja habe mir gerade nochmals die regeln durchgelesen und das gesehn, des mit dem archiv mach ich mal wann anders^^ mir ist des gerade schon komplex genug. --Bruce 17:10, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce

Hallo Bruce/Archiv!
  Willkommen im Metin2Wiki! Um Dir den Einstieg zu erleichtern, habe ich hier ein paar Tipps für Dich:
  • Bitte lies zuallererst sorgfältig die Regeln durch und halt Dich daran, wenn Du Verwarnungen und Sperren vermeiden möchtest.
  • Möchtest Du Vorlagen oder Ähnliches ausprobieren, benutze bitte die Spielwiese.
  • Möchtest Du einen Gildenartikel erstellen, so schau am besten Mal im Gildenportal vorbei.
  • Falls Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne an einen Metin2Guide oder in spezielleren und komplizierteren Angelegenheiten auch an einen der Wiki-Moderatoren wenden.
  • Eine Übersicht von verschiedenen wichtigen Seiten im Wiki findest Du im Informationspool. Dort findest Du auch Antworten auf die wichtigsten Fragen im Spiel.
  • Falls Du eine speziellere Anleitung haben möchtest, so kann ich Dir auch die Übersichtsseite der Guides empfehlen.
  • Bevor Du eine Seite speicherst, benutze bitte immer die "Vorschau"-Funktion. Lies Dir bitte auch die Hilfe für Diskussionen durch, bevor Du in einer Diskussion mitschreibst.
  • Apropos Diskussionen: Wenn du Einträge auf Deiner Diskussionsseite löschen möchtest, so kopiere bitte zuerst die Einträge hierher und setzte einen Link auf Deine Diskussionsseite. Um einen Link zu erzeugen, schreibe in diesem Fall einfach
    [[Benutzer Diskussion:{{PAGENAME}}/Archiv|Zum Archiv]] auf Deine Diskussionsseite.
  • Solltest Du noch Fragen haben, so schau bitte zuerst auf der Hilfeseite vorbei, bevor Du jemanden anschreibst. Solltest Du dort nichts finden, beantworten wir natürlich gerne Deine Fragen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch in Zukunft als ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Community begrüßen dürfen. Viel Spaß beim Schreiben und Experimentieren!

Metin2Wiki-Team

P.S.: Eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~