Benutzer Diskussion:Bruce

Zum Archiv

Benutzerseite

ich habe mal wieder an meiner benutzerseite gebastelt diesmal es eigentlich auch recht gut hinbekommen. doch 2 fragen hab ich immer noch: 1. wie füge ich en bild dort noch rein? 2. wieso werden meine babel nicht angezeigt? wäre nett wenn sich jm dazu äußern könnte. --Bruce 19:25, 10. Jun. 2010 (UTC)Bruce

Also:

  • Bild: So wie ich das sehe, muss ein Bild hochgeladen sein, dass entweder "Benutzer:Bruce.jpg" heißt, oder dessen Namen du mit
    |Bild festlegst. Du lädst also z.B. ein Bild hoch, dass abc.jpg heißt, dann schreibst du in den Quelltext deiner Benutzerseite:
    |Bild= abc
  • Babeln: Du musst glaube ich schreiben: |Babel1= Kartago; |Babel2= ...
    Hier war David am Werk ( Schreib-mich-an ) 19:42, 10. Jun. 2010 (UTC)

vielen dank dapi1 für deine hilfe, du hattest recht jetzt geht alles. und ich bin glücklich :D mfg --Bruce 19:57, 10. Jun. 2010 (UTC)Bruce