Benutzer Diskussion:Bruce

Die Suche nach den Denkmälern

Lieber Bruce,
die Flaggen waren richtig angeordnet, denn bei der Quest muss man, wenn man z.B. im gelbem Reich ist, ins blaue Reich gehen.
MfG --Piggledy 16:04, 6. Mär. 2010 (UTC)


entschuldigung, dachte halt das flaggen so wie reiche sind. entschuldigung.

Ist nicht schlimm, du wolltest ja nur helfen...
PS: Bitte denk daran, wenn du etwas auf eine Diskussionsseite (auch auf deine eigene) schreibst, deinen Edit immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, beziehungsweise den Sigbutton.png drückst.
MfG --Piggledy 16:13, 6. Mär. 2010 (UTC)


ok, ja das wollte ich, naja war nix dramatisches. mit der signatur merk ich mir

mfg Bruce 16:43, 6. Mär. 2010 (UTC)Bruce

Benutzervorlage

Hi Bruce, ich habe aus deiner Benutzervorlage das zweite "Infobox" entfernt, damit die Vorlage korrekt angezeigt wird.--Garfield [Metin2Wiki-Guide](Diskussion) 16:58, 28. Mai 2010 (UTC)

vielen dank, ich kenne mich da noch nicht so aus, kommmt noch. ;) wenn wieder was ist werde ich mich melden. --Bruce 17:00, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce