Benutzer Diskussion:Bruce: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
{{MediaWiki:NewUserMessage|Bruce}}
+
[[Benutzer_Diskussion:Bruce/Archiv]]
 
==Archiv==
 
==Archiv==
 
Ich würde mir gerne ein Archiv zu legen, habe auch schon Infoseiten dazu durchgelesen. Aber wenn ich mir eine neue Seite,also dann mein Archiv (z.Bsp. metin2wiki.eu/index.php/Benutzer_Diskussion:Bruce/Archiv) wie bekomme ich dann meine Diskussionen hier auf die Seite? Würde mich über ne Antwort freuen. --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 09:23, 29. Mai 2010 (UTC)Bruce
 
Ich würde mir gerne ein Archiv zu legen, habe auch schon Infoseiten dazu durchgelesen. Aber wenn ich mir eine neue Seite,also dann mein Archiv (z.Bsp. metin2wiki.eu/index.php/Benutzer_Diskussion:Bruce/Archiv) wie bekomme ich dann meine Diskussionen hier auf die Seite? Würde mich über ne Antwort freuen. --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 09:23, 29. Mai 2010 (UTC)Bruce
:Einfach kopieren/ausschneiden und auf der Archivseite einfügen.<br/>'''[[Benutzer:Piggledy|Piggledy]]'''<small> ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]])</small> 10:06, 29. Mai 2010 (UTC)
+
:Einfach kopieren/ausschneiden und auf der Archivseite einfügen.<br/>'''[[Benutzer:Piggledy|Piggledy]]'''<small> ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]])</small>
== [[Die Suche nach den Denkmälern]] ==
+
ok vielen dank, also mein archiv das ich jetzt angelegt habe verstößt gg keine regeln? --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 10:27, 29. Mai 2010 (UTC)Bruce
 
 
Lieber Bruce,<br>
 
die Flaggen waren richtig angeordnet, denn bei der Quest muss man, wenn man z.B. im gelbem Reich ist, ins blaue Reich gehen.<br>
 
MfG --[[Benutzer:Piggledy|Piggledy]] 16:04, 6. Mär. 2010 (UTC)
 
 
 
 
 
entschuldigung, dachte halt das flaggen so wie reiche sind. entschuldigung.
 
 
 
Ist nicht schlimm, du wolltest ja nur helfen... <br>
 
PS: Bitte denk daran, wenn du etwas auf eine Diskussionsseite (auch auf deine eigene) schreibst, deinen Edit immer mit 4 Tilden (<nowiki>~~~~</nowiki>) zu unterschreiben, beziehungsweise den [[Bild:Sigbutton.png]] drückst.<br>
 
MfG --[[Benutzer:Piggledy|Piggledy]] 16:13, 6. Mär. 2010 (UTC)
 
 
 
 
 
ok, ja das wollte ich, naja war nix dramatisches. mit der signatur merk ich mir
 
 
 
mfg [[Benutzer:Bruce|Bruce]] 16:43, 6. Mär. 2010 (UTC)Bruce
 
 
 
== Benutzervorlage ==
 
 
 
Hi Bruce, ich habe aus deiner Benutzervorlage das zweite "Infobox" entfernt, damit die Vorlage korrekt angezeigt wird.--'''[[Benutzer:Garfield|Garfield [Metin2Wiki-Guide]]]'''[[Benutzer Diskussion:Garfield|(Diskussion)]] 16:58, 28. Mai 2010 (UTC)
 
 
 
vielen dank, ich kenne mich da noch nicht so aus, kommmt noch. ;) wenn wieder was ist werde ich mich melden. --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 17:00, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce
 
 
 
==Benutzerseiten==
 
Hay dapi ich hoffe du kennst dich bissle mit den Benutzerseiten aus, kannst du dir mal bitte meine anschauen und mir sagen was ich falsch mache? Will mal mit was einfachen wie ner Seite beginnen, aber klappt bisher noch nicht so wie ich möchte.
 
--[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 16:53, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce<br>
 
<small> Verschoben von [[Benutzer Diskussion:Dapi1]]</small><br>
 
Hallöchen, was hast du denn für ein Problem?<br/>'''[[Benutzer:Piggledy|Piggledy]]'''<small> ([[Benutzer Diskussion:Piggledy|Diskussion]])</small> 17:01, 28. Mai 2010 (UTC)
 
hat sich mittlerweile erledigt, hatte en problem beim erstellen einer benutzervorlage, danke euch beiden aber für die schnellen antworten --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 17:02, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce
 
 
 
==Leeren von Diskussionen==
 
Hallo ''{{PAGENAME}}'', das Leeren von Diskussionsseiten ist laut den [[Metin2Wiki:Regeln|Regeln]] nicht erlaubt. Du kannst dir aber, wie oben beschrieben, ein Archiv zulegen. In dieses kannst du dann den gesamten Inhalt deiner Diskussionsseite verschieben. Vergiss bitte nicht, danach auch einen Hinweis zum Archiv auf deiner Diskussionsseite einzufügen.<br/>'''[[Benutzer:Garfield|Garfield [Metin2Wiki-Guide]]]'''[[Benutzer Diskussion:Garfield|(Diskussion)]] 17:08, 28. Mai 2010 (UTC)
 
 
 
ja habe mir gerade nochmals die regeln durchgelesen und das gesehn, des mit dem archiv mach ich mal wann anders^^ mir ist des gerade schon komplex genug. --[[Benutzer:Bruce|Bruce]] 17:10, 28. Mai 2010 (UTC)Bruce
 

Version vom 29. Mai 2010, 12:27 Uhr

Benutzer_Diskussion:Bruce/Archiv

Archiv

Ich würde mir gerne ein Archiv zu legen, habe auch schon Infoseiten dazu durchgelesen. Aber wenn ich mir eine neue Seite,also dann mein Archiv (z.Bsp. metin2wiki.eu/index.php/Benutzer_Diskussion:Bruce/Archiv) wie bekomme ich dann meine Diskussionen hier auf die Seite? Würde mich über ne Antwort freuen. --Bruce 09:23, 29. Mai 2010 (UTC)Bruce

Einfach kopieren/ausschneiden und auf der Archivseite einfügen.
Piggledy (Diskussion)

ok vielen dank, also mein archiv das ich jetzt angelegt habe verstößt gg keine regeln? --Bruce 10:27, 29. Mai 2010 (UTC)Bruce