Benutzer Diskussion:Apple

Habt ihr Probleme oder braucht bei irgendwas Hilfe? Tragt es hier ein, ich bin für euch da :)
Neue Einträge von dir werden auch hier beantwortet. - Habe ich auf deine Diskussionsseite geschrieben, so antworte bitte dort.



Aufteilung der Itemübersicht

Liebe M2Wiki-Community,
ich beschäftige mich momentan mit der Aufteilung der Itemübersicht. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie bitte in diesen Diskussionsabschnitt.
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 16:21, 3. Apr. 2010 (UTC)

Ich habe jetzt meine ersten Versuche gemacht. Das Ergebnis seht ihr hier
--Mit freundlichen Grüßen, Piggledy Zur Diskussion 22:34, 3. Apr. 2010 (UTC)

Metin2-Wiki-Guide

Hallo, Piggledy,
ich schaue schon eine ganze Weile mit großer Freude auf das, was du in der und für die Wiki tust. Und da ich deiner Benutzer-Seite entnehmen kann, dass du durchaus die Absicht hast, diese Arbeit als Wiki-Guide zu tun, frage ich nicht, ob du Wiki-Guide werden möchtest, sondern ob du ab sofort Wiki-Guide sein willst. Gruß Gideon - Wiki-Admin(DE) 09:57, 4. Apr. 2010 (UTC)