Benutzer Diskussion:Alfi1

Version vom 9. September 2008, 22:20 Uhr von Comkra (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: ==AW un AZ in den Fertigkeiten== Hallo Alfi, ich muss grad feststellen das du in den Fertigkeiten die AZ und AW Werte eingetragen hast. Die AW-Werte werden aufgrund der...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

AW un AZ in den Fertigkeiten

Hallo Alfi, ich muss grad feststellen das du in den Fertigkeiten die AZ und AW Werte eingetragen hast. Die AW-Werte werden aufgrund der unterschiedlichen Abhängigkeiten nicht mehr eingetragen. Bei den AZ, dieser steht meist oben über die Tabelle und muss nicht mehrmals aufgeführt werden. Ich würd dich bitten deine Edits so zu korrigieren das diese wieder passen. Danke. MFG --Computerkrank [Leitung - Metin2Wiki] 20:20, 9. Sep. 2008 (UTC)