Benutzer:Vauvanal: Unterschied zwischen den Versionen

(Die Seite wurde geleert.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Zu mir ==
 
  
Hallo! Ich bin Vauvanal und spiele gerne Metin2. Früher war ich ein Sura auf der deutschen Version, aber als ich die US - Version entdeckte, wechselte ich dorthin und bin immer noch dort. Daher werde ich auch keine Details zu meinen Char angeben, denn das hat ja keinen Sinn, wenn man auf einer anderen Version ist.
 
Seit Dezember 2010 sammle ich hier alle witzige Rechtschreibfehler, komische Formulierungen etc. vom Wiki. Wenn ihr eins findet, sagt auf meiner Diskussionsseite Bescheid (Bitte mit Link auf den Fundort, wenn möglich) und ich werde sie hinzufügen oder ablehnen mit Begründung.
 
 
== Kuriose Rechtschreibfehler, Formulierungen etc. vom Wiki ==
 
 
Event: '''Reisschlacht'''
 
 
''Als der Ninja Max Mustermann ein Reiskuchen fand, wollte er daraus Pfeile machen. Diese Idee musste er aber aufgeben, weil zu viele Pfeile für ein Feind gebraucht wurden.
 
 
 
Verlangsamung: Verringert die '''Bewerbungsgeschwindigkeit'''
 
 
 
''Wer kein Yang hat, muss arbeiten, auch in Metin2!'' > Bewegungsgeschwindigkeit
 

Aktuelle Version vom 5. April 2011, 20:12 Uhr