Benutzer:ThePLayer328

Version vom 16. Juni 2013, 10:33 Uhr von Vayus (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „|Cascardon“ durch „“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich bin seid dem 18.12.08 ein leidenschaftlicher Metin2 Spieler ich spiele auf dem Server Cascardon auf dem Gelben Reich bin meinstens CH 1 und helfe gerne bei fragen oder sonstigem mein Haupt-Charracter ist mein lvl 30er Körper Krieger Name des Charrs: ThePLayEr328 viel spass beim spielen und fragt mich ruhig bei fragen =D helfe Gerne



Heute ist Donnerstag, der 28. März 2024 und es ist 22:50 Uhr.
Das Metin2Wiki verfügt aktuell über 58.044 Seiten.


ThePLayer328
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: Patrick
Wohnort: Dortmund
Alter: 13
E-Mail: PLayer-328@live.de
Homepage: ------
Ingame Daten
Ingame: ThePlayer328
Klasse: Krieger
Lehre: Körper
Level: 30
Gilde: MetinExtrem
Gilden-Homepage: ------
Status: Aktiv



Babel

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Flag yellow.png

Dieser Benutzer spielt in Chunjo.

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

Biolog.png

Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.

Babelicon-forum.png

Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer versucht, Wiki-Mitglieder zu werben.

§

Dieser Benutzer hat immer Recht, lässt sich aber dennoch auf Diskussionen ein.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.

de–♥

Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.

Limit.png

Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!