Benutzer:Stephan94: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 9: Zeile 9:
 
<div style="background:{{Tabellenfarbe/Background}}; border-top:1px solid {{Tabellenfarbe/Border}}; padding:2px; margin:1px; font-weight:bold; text-align:center; font-size:95%; color:{{Tabellenfarbe/Schrift}};"><div style="float: right;"></div>Du willst auch ein Babel? Schreib [[Benutzer Diskussion:Saren#Babel|Saren]] an!</div>
 
<div style="background:{{Tabellenfarbe/Background}}; border-top:1px solid {{Tabellenfarbe/Border}}; padding:2px; margin:1px; font-weight:bold; text-align:center; font-size:95%; color:{{Tabellenfarbe/Schrift}};"><div style="float: right;"></div>Du willst auch ein Babel? Schreib [[Benutzer Diskussion:Saren#Babel|Saren]] an!</div>
 
|}
 
|}
Hallo,ich Real°AlGaid spiele auf Torkas im blauen Reich und bin in der Gilde Torkas.Mein Sura ist lvl 61.ich habe Drachenwirbel,Verzauberte Klinge und Verzauberte Rüstung auf der Stufe Meister.
+
Hallo,ich Real°AlGaid spiele auf Torkas im blauen Reich und bin in der Gilde Dragoners.Mein Sura ist lvl 61.ich habe Drachenwirbel,Verzauberte Klinge und Verzauberte Rüstung auf der Stufe Meister.
Mein höchter meister ist Verzauberte Rüstung mit m9.Dazu sind Drachenwirbel und Verzauberte Klinge je m6.Meine Gilde in der ich drin bin heißt Dragoners.
+
Mein höchter meister ist Verzauberte Rüstung mit m9.Dazu sind Drachenwirbel und Verzauberte Klinge je m6.

Version vom 18. Februar 2009, 21:42 Uhr

Babel
Vorlage:Babel/Torkas

Flag blue.png

Dieser Benutzer spielt in Jinno.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

§

Dieser Benutzer hat immer Recht, lässt sich aber dennoch auf Diskussionen ein.
Du willst auch ein Babel? Schreib Saren an!

Hallo,ich Real°AlGaid spiele auf Torkas im blauen Reich und bin in der Gilde Dragoners.Mein Sura ist lvl 61.ich habe Drachenwirbel,Verzauberte Klinge und Verzauberte Rüstung auf der Stufe Meister. Mein höchter meister ist Verzauberte Rüstung mit m9.Dazu sind Drachenwirbel und Verzauberte Klinge je m6.