Benutzer:SpozzzN

Ein Hilfreicher User (SpozzzN)

SpozzzN
Avatar
Allgemeine Daten
Name: Marcel
Wohnort: Oldenburg
Alter: 14
E-Mail: Spozzzn@Gmx.de
Homepage: Nicht vorhanden!
Ingame Daten
Ingame: SpozzzN
Klasse: Krieger (Männlich)
Lehre: Körper
Level: 57+
Gilde: BlutigeRose°
Gilden-Homepage: (Noch) Nicht vorhanden.
Status: Aktiv


Persöhnliches

Huhu! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Marcel bin 14 Jahre alt und spiele regelmäßig Metin2. Auch wenn ich keinem Metin2-Team angehöre, versuche ich trotzdem euch so gut wie möglich zu helfen.


InGame

Ich hieß SpozzzN, spielte auf dem Server Hyperion (Früher Mosha) im Blauen Reich und bin Lv. 57. Bei Fragen konntet ihr mich natürlich auch anschreiben, bin zwar kein GM helfe aber trotzdem gerne. Ich war Glücklich Verheiratet mit meiner Frau ``SexyLuder14´´, ihr momentanes Lv. ist 42.


So das wars erstmal von mir.


Da ich nicht mehr spiele, editiere ich diese Seite nicht mehr.