Benutzer:Seelenwinter

Willkommen auf der Seite des Metin2Guides Seelenwinter.


Seelenwinter
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: Jan
Wohnort: Hildesheim
Alter: 15
E-Mail: mailto:bunkerteam@hotmail.de
Homepage: keine
Ingame Daten
Ingame: Seelenwinter & Wolfsmond
Klasse: Krieger & Schami
Lehre: Mental & Drachen
Level: 35 & 18
Gilde: Lunatica
Gilden-Homepage: http://lunatica1.foren-city.de/
Status: Aktiv


Fragen?

Guide.png

Immer wieder gibt es Rückfragen, warum ich bestimmte Änderungen vorgenommen oder rückgängig gemacht habe. Hierzu kannst du mir gerne eine Frage in meiner Diskussion dalassen. Ich werde sie dir gerne beantworten.

Ihr sucht meine Gilde oder meine Gildenseite? Seht hier. :)
Wollt ihr mir eine MaiL schreiben? Dann klickt hier

Unsere Gilde

Vorlage:Infobox Gilde


Ehrenkodex

Unsere Gilde ist dem Ehrenkodex verpflichtet. Wer mehrmals dagegen verstößt, muss leider aus der Gilde fliegen. Vorlage:Babel/Gildenehrenkodex



Die Ränge

Es gibt bei uns folgende Ränge:

Rang Erreichbar (durch) Zusatzinfos Folgende Mitglieder haben diesen Status:
Leader Nicht erreichbar
Seelenwinter
CoLeader Wird vom Leader ernannt Isliandia, Blutenqel
Ehrenmitglied Wird vom Leader & CoLeader ernannt Wolfsmond
Erzherzog ab Lv. 50 mind. 6 Monaten Mitgliedschaft
Erzfürst ab Lv. 46 mind. 4 Monaten Mitgliedschaft
Kurfürst ab Lv. 42 mind. 3 Monaten Mitgliedschaft
Großherzog ab Lv. 38
Herzog ab Lv. 36
Graf Nach Ablauf der Probezeit Ab jetzt vollwertiges Mitglied. Bonsai
Ritter Automatisch bei Beitritt in die Gilde (und für die 2 Wochen Probezeit)
Spender Als Farm/PmChara od. EXP-Spender Level ist in diesem Fall egal

Spezialränge

  • Kopfgeldjäger: Dies sind Leute von uns, die nicht direkt zu unserer Gilde dazugehören, aber jedoch für uns arbeiten(diese verfügen meist über einen negativen Rang). Die Dienste der Kopfgeldjäger werden nur in Anspruch genommen, wenn sie benötigt werden z.B. bei Nichtzahlung von Steuern, usw. . Sie erhalten für ihre Dienste eine einsprechende Belohnung.
  • Metinsucher: Dies sind auch Leute, die für uns Metine suchen. Sie erhalten auch eine Belohung für ihre Dienste, sofern sie danach NICHT mit auf den Metin hauen. Denn erst nach Zerstörung des Metins gibts die Belohnung. Es gibt eine Anzahlung von 5.000 Yang, danach werden als Belohnung zwischen 5.000 Yang bis zu 25.000 Yang pro Metin vergeben.

Politisches

Die LunaticaGilde (LUNA) ist eine unter Adelsherrschaft stehende Gilde in Metin2.


Innenpolitik

Innenpolitisch sind wir eine sehr friedliche Gilde und versuchen, alle Konflikte friedlich zu lösen. Bei uns gibt es wenig Streit & auch keine Aufruhen. Unsere Mitglieder sollen immer ehrlich zueinander sein & sich nicht übers Ohr hauen. Feindseligkeiten in der Gilde werden verpönt & mit Ausschluss geahndet.
Bei uns gibt es auch Mitglieder, die durch besondere Leistungen in den Stand der Ehrenmitglieder erhoben werden. Diese Leistungen können unterscheidlich sein.

Außenpolitik

Unsere Außenpolitik verläuft im Allgemeinen defensiv. Aber wenn es mal nicht so gut läuft, können wir auch aggresiv vorgehen. Wir kümmern uns z.Z. hauptsächlich um Bündnispartner & NAP's (Nichtangriffspakte). Bei Feindseligkeiten von ausserhalb der Gilde, sind alle Mitglieder der Gilde verpflichtet, Hilfe zu leisten.
Zurzeit ist Seelenwinter der Diplomat der Gilde.

Wir haben mit folgenden Gilden Bündnisse:

  • keine


Wir haben mit folgenen Gilden ein NAP:

  • keine

Gildenpolitik

Seit der Gründung der Gilde am --.--.---- führen Seelenwinter & seine Gemahlin Blutenqel die Gilde in eiserner Hand. Wolfsmond ist für die Gildengeschäfte zuständig. Isliandia ist die Vertreterin der beiden Monarchen.

Wirtschafts- und Sozialpolitik

Wir sorgen dafür, dass unsere Mitglieder stehts einen guten Ruf haben & angesehen sind. Zurzeit gibt es folgene Einnahmequellen:

In der eigenen Wirtschaft versuchen wir dafür zu sorgen, dass jedes Mitglied ein eigenes Pferd besitzt. Ein eigener Kampfgaul steht dabei erstmal an 2. Stelle. Trotz der Steuern investieren wir ca. 15 % der Gildeneinnahmen wieder in unsere Mitglieder.