Benutzer:Phil1607

Version vom 16. Juni 2013, 11:05 Uhr von Vayus (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Nach langer Zeit wider Teils Aktiv in der Wiki =)

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines

Hallo ich bin ein inaktiver Metin2 Spieler. Hab mittlerweile besseres zu tun ^^ Bin hin und wider mal in der Wiki on ma looki looki und bin wie immer für Fragen gerne ansprechbar =)


Datum: Donnerstag, der 28. März 2024.
Zeit: 22:29
Hallo und Willkommen auf der Benutzerseite von Phil1607!


Benutzerseite Meine Benutzerseite
Diskussion Meine Diskussionsseite
E-Mail Mein Archiv
Beiträge Meine Beiträge
Aktivitäten Meine Aktivitäten
Bewertung Disskutier mit Mir =)

Hallo und Willkommen auf meiner Seite.



Mein inaktiver Körper-Klops Happy.png

Phil1607 12:10, 11. Okt. 2009 (UTC)


MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Contra.svg.png

Dieser Benutzer ist inaktiv.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer würde gerne mehr fürs Wiki tun, weiß aber nicht was...

Ps: Ja ich hab es mir von OpenForKing abkopiert.

Wiki Befehle

  • <nowiki> </nowiki> z.B: ~~~~
  • {{LA | Grund ~~~~}} Erstelle einen Löschantrag zum gewählten Artikel.
  • #redirect [[Seite]] Gebe im Suchfeld z.B VMS ein. Bearbeite diese Seite, geb den befehl ein und schreibe anstatt [[Seite]] [[Vollmondschwert]] . Nun hast du eine Weiterleitung erstellt ;)
  • {{Dafür}} Pro.svg.png Dafür Hauptsächlich in der ToDo-List: Sei für ein Vorschlag.
  • {{Dagegen}} Contra.svg.png Dagegen Hauptsächlich in der ToDo-List: Sei gegen ein Vorschlag.