Benutzer:OpenForKing: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
Da das hier die 3te Wiki über Metin2 ist wo ich mich anmelde und ich nicht weiss welche von wem organisiert wird und welche wann on/off ist. Und man so oder so die Übersicht über die ganze ******** verliert, werd ich alles in jedee reinhauen und mir ist egal obs jemand verändert oder löscht oder sonst was.
+
Wie jeder vllt bemerkt habe, bin ich übern Berg und habe mein Vertrauen wieder voll und ganz zusammen gerissen =)
 +
Bin also wieder voll und ganz für euch da, und werd mich jetzt NOCH mehr engagieren, was jedoch schwer wird, weil ich sowieso schon 24stunden on bin xD
  
Daher: jeder Beitrag von mir, sollte beachtet werden und toleriert werden, weil ich nirgends was rein schreibe ohne mich zu informieren, aber es kann ruhig verändert werden so lange ihr andere erkenntnisse habt.
+
Mit freundlichen Grüßen OpenForKing -> Jinno-Reich
  
Mit freundlichen Grüßen OpenForKing -> Jinno-Reich
+
--[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 21:29, 2. Jan. 2008 (CET) ^^

Version vom 2. Januar 2008, 22:29 Uhr

Wie jeder vllt bemerkt habe, bin ich übern Berg und habe mein Vertrauen wieder voll und ganz zusammen gerissen =) Bin also wieder voll und ganz für euch da, und werd mich jetzt NOCH mehr engagieren, was jedoch schwer wird, weil ich sowieso schon 24stunden on bin xD

Mit freundlichen Grüßen OpenForKing -> Jinno-Reich

--OpenForKing 21:29, 2. Jan. 2008 (CET) ^^