Benutzer:OpenForKing: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 1: Zeile 1:
Wie ihr vllt bemerkt habt, bin ich übern Berg und habe mein Vertrauen wieder voll und ganz zusammen gerissen =)
+
== Private Daten ==
Bin also wieder voll und ganz für euch da, und werd mich jetzt NOCH mehr engagieren, was jedoch schwer wird, weil ich sowieso schon 24stunden on bin xD
+
<u>Name:</u> Florian Vogt<br>
 +
<u>Wohnort:</u> Kassel <!-- genauer werde ich da nicht drauf eingehen--><br>
  
Mit freundlichen Grüßen OpenForKing (Jinno-Reich)
+
== Ingame Daten ==
 +
<u>Reich:</u> Jinno<br>
 +
<u>Level:</u> 57 <!-- näher werde ich da nicht drauf eingehen, für Schutz vor Shinsoo- oder Chunjo-Bürger die mich vllt in den falschen Hals bekommen-><br>
  
--[[Benutzer:OpenForKing|OpenForKing]] 21:29, 2. Jan. 2008 (CET) ^^
+
Wer mich ingame erreichen will, sollte mich im Forum PMen. Ich gebe gerne weitere Daten an Personen den ich vertraue.
 +
 
 +
Mit freundlichen Grüßen --~~~~

Version vom 5. April 2008, 00:10 Uhr

Private Daten

Name: Florian Vogt
Wohnort: Kassel

Ingame Daten

Reich: Jinno
Level: 57