Benutzer:NamelessGuy

Ich auf Erfoo

NamelessGuy
Mein Main (oder eher LangeweileChar)
Allgemeine Daten
Name: Hab keinen ;)
Wohnort: Bayern
Geburtstag: 24.11.1990
E-Mail: hab ich
Ingame Daten
Server: Erfoo (Hackerserver -.-)
Reich: Chunjo
Ingame: NamelessGuy
Klasse: Krieger
Lehre: Körper
Level: 41
Rang: Ritterlich
Gilde: HeavyHorse
Equipment
Waffe: Vollmondschwert/Schwert+9
Rüstung: Tödl. Plattenpanzer
Schild: Schwarzer Rundschild
Helm: Eisenhelm
Armband: Silberarmband
Ohringe: Ebenholzohrringe
Halskette: Ebenholzhalskette
Schuhe: Lederstiefel
Status-Skill
VIT 40
INT 03
STR 90
DEX 03
Körperkrieger-Fertigkeiten
Dreiwege-Schnitt: 1
Schwertwirbel: 17(1 BDV benutzt)
Kampfrausch: 4
Aura des Schwerts: M1
Sausen: 1
Babeln

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.
 

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

Flag yellow.png

Dieser Benutzer spielt in Chunjo.
 

Burger.jpg

Dieser Benutzer ist echt verfressen.

Biolog.png

Dieser Benutzer findet das Babelsystem toll und mag bunte Bausteine.

Tonne.jpg

Was dieser Benutzer tut ist von Zeit zu Zeit echter Mist.


Hallo Metin2spieler und -suchtis^^

Ich bin 18 Jahre und komme aus dem Freistaat Bayern. Ich bin "Screensüchtig", reise gern durch die Metin2welt und freue mich über jeden der mitreisen möchte. Die Reise gängt bei einem gemütlichem Lagerfeuer auf dem Berg Sohan an. Hier schaue ich nach Neunschwanz für ein (oder zwei oder mehr) Screens bevor es nach Lungsam weitergeht. Von dort aus schlage ich mich (mehr oder weniger) in Richtung Roter Wald vor. Hier versuche ich dann in 30 Minuten soweit wie möglich vorzudringen. Danach geht es in die Yongbi-Wüste um zum Schlangenfeld zu gelangen. Dieser Ort führt mich zum Land der Riesen. Hier suche ich nach dem Tausendkämpfer um ein schönen Screen zu machen. Wenn das geschehen ist (oder auch nicht) geht es über das Tal von Seungryong zum Hwang-Tempel. Hier baue ich zum ausgleich ein paar Erze ab bevor ich mich in den Dämonenturm begebe um zu gucken wie weit mich die Leute bringen^^. Meine erste Reise habe ich mit LvL28 gemeistert. Begleitet haben mich ExxoBuster (PvP-Sura damals LvL 37 heute LvL45) LadySue (Mental-Kriegerin damals LvL 44 heute LvL46). Ab dem Roten Wald kamen noch Micha22 (Körper-Krieger LvL 65 heute71) und ShiraNinja (Nahkampfninja damals LvL53 heute71) dazu. Sie haben unsere Expdizion allerdings kurz vor dem Land der Riesen verlassen da ihnen der EXP-Verlusst zu groß war. Als wir das Land der Riesen verlassen wollten ist ExxoBuster nach unserer 4 stündigen Reise allerdings eingeschlafen :D

Wer mit mir mal durch Metin2 reisen möchte und keine probleme damit hat EXP zu verlieren PNt mich einfach (LVL egal^^)mit bisschen Glück bin ich online^^.

Meine nächste Reise werde ich mit LvL41 besreiten.








--NamelessGuy 14:51, 27. Aug. 2009 (UTC)

Meine Sis auf Lechas

NamelessHeal
Benutzer NamelessGuy 2.jpg
Allgemeine Daten
Name: Hat ebenfalls keinen ;)
Wohnort: ebenfalls aus Bayern
Geburtstag: auch am 24.11.1990 (Zwillings Sis)
E-Mail: hab sie (meine ^^)
Ingame Daten
Server: Lechas
Reich: Chunjo
Ingame: NamelessHeal
Klasse: Schamane
Lehre: Heilung
Level: 27
Rang: Gut
Gilde: -/-
Equipment
Waffe: Silberglocke
Rüstung: Rosafarbene Kleidung
Schild: Schlachtschild
Helm: Phönixhut
Armband: Kupferarmband
Ohringe: Kupferohrringe
Halskette: Goldhalskette
Schuhe: Bambushautschuhe
Status-Skill
VIT 43
INT 46
STR 03
DEX 03
Heilschamanen-Fertigkeiten
Blitzwurf: 1
Blitz heraufbeschwören: 1
Blitzkralle: 1
Kurieren: M3
Schnelligkeit: 1
Angriff+: 5


Babeln

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

EN.png

This user speaks english.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.
 

WSchamane.png

Dieser Benutzer spielt eine ♀ Schamane.

Flag yellow.png

Dieser Benutzer spielt in Chunjo.
 

Tonne.jpg

Was dieser Benutzer tut ist von Zeit zu Zeit echter Mist.

(Hier wird meine Sis was reinschreiben)

--NamelessGuy 13:31, 9. Sep. 2009 (UTC)