Benutzer:Misterschalke04


Misterschalke04
Avatar
Allgemeine Daten
Name: Ali G
Wohnort: Shinsoo
Alter: --
E-Mail: --
Homepage: --
Ingame Daten
Ingame: beba01
Klasse: Krieger
Lehre: Mental
Level: 52
Gilde: 1BREITLING1
Gilden-Homepage: --
Status: Aktiv


beba01 ist ein Lvl.48 Mentalkrieger auf dem Server Germania (früher Weshna), Reich Shinsoo. Er spielte 2006 schon Metin2, auf dem Server Mosha. Da er keine Zeit mehr fürs Spielen hatte legte er eine Pause ein mit dem Hintergedanke wieder zurück zu kommen. Er spielte Hauptsächlich als Körper/Mental Krieger was sich nie änderte. Ab 2008 spielte er wieder aktiv. Sein aller erster Name als er das Spiel begann war beba01,, da er den Account nicht mehr hatte erstellte er sich wieder einen Charakter mit dem Namen stand 2017. Er ist mühevoll dabei ihn sowie seine Gilde Thron zu bringen Sein Lieblingszitat ist = Leben ist ne' einsame Sache, doch sterben auch!


Babel

Flag red.png

Dieser Benutzer spielt in Shinsoo.

MKrieger.png

Dieser Benutzer spielt einen ♂ Krieger.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

de–♥

Dieser Mensch fühlt sich der deutschen Sprache liebevoll verbunden.

DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Pro.svg.png

Dieser Benutzer spielt aktiv Metin2.
Du willst ein eigenes Babel? Melde dich hier!