Benutzer:Metin9401: Unterschied zwischen den Versionen

(8 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Ich helfe Spielern gerne bei ihren Problemen Könnt mich auf Phelon Pn bin öfters ch 3 mit dem Namen Nami94 bin zurzeit 35 lvl [[Ninja]] Fern-Kampf.
 
Ich helfe Spielern gerne bei ihren Problemen Könnt mich auf Phelon Pn bin öfters ch 3 mit dem Namen Nami94 bin zurzeit 35 lvl [[Ninja]] Fern-Kampf.
 
Ich freu mich auf eure Mails und Vergiss nicht Nur der Fair Spielt Findet sein glück
 
Ich freu mich auf eure Mails und Vergiss nicht Nur der Fair Spielt Findet sein glück
{{Babel/Spielerehrenkodex}}       [[Bild:58120485wx3.jpg]]
+
{{Babel/Spielerehrenkodex}}
 +
{{Babel/Jinno}}
 +
{{Babel/wNinja}}
 
<center><br/>'''Heute ist <span style="color:#0000CD;">{{CURRENTDAYNAME}}, der {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}} {{CURRENTYEAR}}</span> und es ist <span style="color:#0000CD;">{{LOCALTIME}}</span> Uhr.<br>'''
 
<center><br/>'''Heute ist <span style="color:#0000CD;">{{CURRENTDAYNAME}}, der {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}} {{CURRENTYEAR}}</span> und es ist <span style="color:#0000CD;">{{LOCALTIME}}</span> Uhr.<br>'''
 
'''<div style="float:center;">Das <span style="color:#008B00;">Metin2Wiki</span> verfügt aktuell über <span style="color:#EE0000;">''{{NUMBEROFPAGES}}'' Seiten</span>.'''</div>
 
'''<div style="float:center;">Das <span style="color:#008B00;">Metin2Wiki</span> verfügt aktuell über <span style="color:#EE0000;">''{{NUMBEROFPAGES}}'' Seiten</span>.'''</div>
Zeile 12: Zeile 14:
 
<div style="width:42%; float:right;">
 
<div style="width:42%; float:right;">
 
{{Infobox Benutzer/Layout
 
{{Infobox Benutzer/Layout
| Bild= 58120458wx3.jpg
+
| Bild= Benutzer Metin9401
 
| Name= Muhammed
 
| Name= Muhammed
 
| Wohnort= Duisburg
 
| Wohnort= Duisburg
Zeile 28: Zeile 30:
 
| Status= Aktiv
 
| Status= Aktiv
 
}}
 
}}
</div>
 
 
{| style="font-size:0.9em; line-height:1em;"
 
| valign="top" style="border:1px solid #8898bf;" |
 
<div style="background:#d8e8ff; border-bottom:1px solid #8898bf; padding:2px; margin:1px; font-weight:bold; text-align:left; font-size:100%;"><div style="float: center;"></div>Babel</div>
 
{|
 

Version vom 16. Juni 2013, 11:13 Uhr

Hallo Liebe Metin2 Spieler. Spiele Metin seit 2008 bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in 9 Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe einfach Metin2 zu spielen habe höfters schon aufgehört, aber ohne Metin2 hat das leben in der Realität keinen Sinn!!! Ich will irgendwann selber zum Forum-Team danach [GM] werden dies sind meine Träume und meine Wünsche. Ich helfe Spielern gerne bei ihren Problemen Könnt mich auf Phelon Pn bin öfters ch 3 mit dem Namen Nami94 bin zurzeit 35 lvl Ninja Fern-Kampf. Ich freu mich auf eure Mails und Vergiss nicht Nur der Fair Spielt Findet sein glück

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.

Flag blue.png

Dieser Benutzer spielt in Jinno.

WNinja.png

Dieser Benutzer spielt eine ♀ Ninja.

Heute ist Freitag, der 29. März 2024 und es ist 11:40 Uhr.
Das Metin2Wiki verfügt aktuell über 58.044 Seiten.


Metin9401
Avatar
Allgemeine Daten
Name: Muhammed
Wohnort: Duisburg
Alter: 15
E-Mail: Muhammed9408@yahoo.de
Homepage: --
Ingame Daten
Ingame: Nami94
Klasse: NinjaWeiblich
Lehre: Fern-Kampf
Level: 35
Gilde: WannaBe
Gilden-Homepage: --
Status: Aktiv