Benutzer:Metin9401: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 7: Zeile 7:
 
{{Babel/Spielerehrenkodex}}
 
{{Babel/Spielerehrenkodex}}
  
[[Bild:58120485wx3.jpg]]
+
                                [[Bild:58120485wx3.jpg]]
 +
                                Mein Char in Phelon könnt mich pn Nami94

Version vom 14. August 2009, 23:27 Uhr

Hallo Liebe Metin2 Spieler. Spiele Metin seit 2008 bin 15 Jahre alt und gehe zurzeit in 9 Klasse eines Gymnasiums. Ich liebe einfach Metin2 zu spielen habe höfters schon aufgehört, aber ohne Metin2 hat das leben in der Realität keinen Sinn!!! Ich will irgendwann selber zum Forum-Team danach [GM] werden dies sind meine Träume und meine Wünsche. Ich helfe Spielern gerne bei ihren Problemen Könnt mich auf Phelon Pn bin öfters ch 3 mit dem Namen Nami94 bin zurzeit 35 lvl Ninja Fern-Kampf. Ich freu mich auf eure Mails und Vergiss nicht Nur der Fair Spielt Findet sein glück

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.
                               Datei:58120485wx3.jpg
                               Mein Char in Phelon könnt mich pn Nami94