Benutzer:Mariusale: Unterschied zwischen den Versionen

 
Zeile 11: Zeile 11:
 
{{Babel/Deutsch}}
 
{{Babel/Deutsch}}
 
{{Babel/Chunjo}}
 
{{Babel/Chunjo}}
{{Babel/Mikor}}                                {{Babel/Spielerehrenkodex}}
+
{{Babel/Spielerehrenkodex}}
 
{{Babel/Wikisuper}}
 
{{Babel/Wikisuper}}
 
{{Babel/Recht}}
 
{{Babel/Recht}}
 
{{Babel/Limit}}
 
{{Babel/Limit}}

Aktuelle Version vom 16. Juni 2013, 11:53 Uhr

So dann sag ich mal nur so ich kann es nicht leiden,wenn lowlevler sich auf metins oder mobs stürzen,die ich fast fertig habe.Hat ne weile gedauert bis ich wieder gut bin aber geht doch. Ein Mangel will ich noch erwähnen: Der Brutale Arahan Kämpfer ist NICHT mit 2 Stolzer dunkl. Fanatiker und einem Stolzer dunkl. Kämpfer unterwegs. Er ist mit Stolzer Dunkler Oberst,Stolzer Dunkler Schütze und Stolzer Dunkler Kämpfer unterwegs! Außerdem ist er auf den Ebenen 4 UND 5 zu finden.



DE.png

Dieser Benutzer spricht Deutsch.

Flag yellow.png

Dieser Benutzer spielt in Chunjo.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

§

Dieser Benutzer hat immer Recht, lässt sich aber dennoch auf Diskussionen ein.

Limit.png

Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.