Benutzer:LordGnom: Unterschied zwischen den Versionen

K (Das Babel "Ehrenkodex" hinzugefügt)
K (Bugfix)
Zeile 71: Zeile 71:
 
  |valign="middle" style="font-size:12px;"| Dieser Spieler hat sich dem '''[[:Kategorie:Ehrenkodex|Ehrenkodex]]''' verpflichtet
 
  |valign="middle" style="font-size:12px;"| Dieser Spieler hat sich dem '''[[:Kategorie:Ehrenkodex|Ehrenkodex]]''' verpflichtet
 
  |}
 
  |}
<includeonly>[[Kategorie:Ehrenkodex|{{PAGENAME}}]]</includeonly>
+
<includeonly>{{{foo|<includeonly>[[Kategorie:Ehrenkodex|{{PAGENAME}}]]</includeonly>}}}</includeonly>
  
  

Version vom 4. Januar 2009, 15:18 Uhr

Datei:Gnom-bghead.png
Allgemeine Daten
Name: Lars T.
Position: Metin2Wiki-Guide
Wohnort: k.A.
Alter: 15
E-Mail: gnom [@] mixcool [.] de
ICQ: 406 [~] 858 [~] 856
IRC: MixCool
Jabber: auf Nachfrage
Webseite: MixCool.de
 
Ingame Daten
Server: Mosha
Reich: Flag red.png
Ingame: LordGnom
Klasse: Krieger
Lehre: Körper
Level: 53
Gilde: ---
Status: Ehrwürdiger Krieger


Babelicon-de.png Diese Person spricht Deutsch

Babelicon-en.png This user speaks english

Babelicon-piano.png Dieser Benutzer ist Pianist

Babelicon-wiki.png Dieser Benutzer findet das Wiki super

Babelicon-server.png Dieser Benutzer spielt auf Mosha

Babelicon-ehrenkodex.png Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet

}}}</includeonly>


Datei:Gnom-bgcontent.png

Moin Moin

schön dass ihr euch bis hierher verirrt habt. Ich bin der gute alte Gnom, wobei das mit dem Alter, da kann man sich streiten. Auf jeden Fall werdet ihr bemerken, dass diese Benutzerseite ein wenig anders aussieht als die anderen. Warum fragt sich da einer? Nun ja, der gute Gnom lebt gerne auf eigenen Füßen, und da er gerne eigene Sachen entwirft, hat er promt seine Benutzerseite anders gestaltet. Der Gnom ist hier ein Guide und er hilft, wo er nur kann. Vielen Dank für euren Besuch. Falls ihr etwas zu melden habt, meine Disk steht euch zur Verfügung.
   » Gnom.png

Stichwort ICQ/E-Mail

Die ICQ-Nummer/E-Mail Adresse, die hier angeben wurden, sind nur als Kontaktmöglichkeit eingetragen worden. Das Benutzen und Verbreitung dieser Daten für Werbung o.Ä. sind nicht erlaubt! Sollte dagegen verstoßen werden, werde ich es nicht unterlassen, unverzüglich Gegenmaßnahmen zu ergreifen.

Danke für eure Aufmerksamkeit!
   » Gnom.png

Guides/Hilfen

Kurz-Biographie

  • 27.12.07: Erster Edit im Fanprojekt Metin2Wiki
  • 03.01.08: Ernennung zum Guide

Skillung vom LordGnom

     Datei:Dreiwege-Schnitt 15.png Dreiwege-Schnitt (15)      Datei:Schwertwirbel 1.png Schwertwirbel (1)
     Datei:Wut m2.png Wut (M2)      Datei:Spirituelles Schwert m2.png Spirituelles Schwert (M2)
     Datei:Sausen 1.png Sausen (1)