Benutzer:Katmandu: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 29: Zeile 29:
  
 
==Ich stelle mich vor==
 
==Ich stelle mich vor==
Hallo und guten Tag. Ihr habt mich villeicht mal auf dem Server Antharos gesehen, aber ich spiele Metin2 nicht mehr akttv in .de, sondern erkunde etwas die Metin-Version in einem anderssprachigen Land;-). Außerdem nutze ich die Zeit nun mehr um mich nun auf die Schule zu konzentrieren, aber trotzdem soviel wie möglich anderen Leuten, die gerade erst angefangen haben, oder denen, die ein Problem haben, zu helfen.  Wenn ihr irgendetwas auf dem Herzen habt, so wendet euch direkt an mich oder schreibt auf meine [http://www.metin2wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Katmandu Diskussionsseite]
+
Hallo und guten Tag. Ihr habt mich villeicht mal auf dem Server Antharos gesehen und ihr werdet das dann höchstwahrscheinlich in nächster Zeit wieder können. Ich habe nach einer mehrmonatigen Metin-Pause wieder Lust auf das Spiel bekommen. Dort spiele ich einen Sura-Charakter namens Seruni.  Wenn ihr irgendetwas auf dem Herzen habt, so wendet euch direkt an mich oder schreibt auf meine [http://www.metin2wiki.de/index.php/Benutzer_Diskussion:Katmandu Diskussionsseite]

Version vom 6. November 2009, 17:31 Uhr


Katmandu
Kein Bild vorhanden.
Allgemeine Daten
Name: Fabian
Wohnort: NRW
Alter: 15
E-Mail: Fabian.Selbach@web.de
Homepage: --
Ingame Daten
Ingame: --
Klasse: --
Lehre: --
Level: --
Gilde: --
Gilden-Homepage: --
Status: halb-aktiv
Babel

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer findet das Metin2Wiki super.

Babelicon-wiki.png

Dieser Benutzer versucht, Wiki-Mitglieder zu werben.

§

Dieser Benutzer hat immer Recht, lässt sich aber dennoch auf Diskussionen ein.

Babelicon-forum.png

Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.

Babelicon-ehrenkodex.png

Dieser Spieler hat sich dem Ehrenkodex verpflichtet.

Stern.jpg

Dieser Benutzer ist einfach nur perfekt.
Du willst auch ein Babel? Schreib Saren an!

Ich stelle mich vor

Hallo und guten Tag. Ihr habt mich villeicht mal auf dem Server Antharos gesehen und ihr werdet das dann höchstwahrscheinlich in nächster Zeit wieder können. Ich habe nach einer mehrmonatigen Metin-Pause wieder Lust auf das Spiel bekommen. Dort spiele ich einen Sura-Charakter namens Seruni. Wenn ihr irgendetwas auf dem Herzen habt, so wendet euch direkt an mich oder schreibt auf meine Diskussionsseite